@ALL-------> Vielen lieben Dank für....
Hallo Mädels,
so langsam geht es nach dem KS wieder bergauf. Habe mich extra für euch an den PC gesetzt und den Geburtsbericht in mein Profil geschrieben. Hoffe, er gefällt euch *gg*
Heute entscheidet sich, ob Aanish nach Hause darf oder noch im KH bleiben muß. Bitte leiht mir eure Daumen, damit ich ihn nach Hause holen darf. Um 14:00 Uhr ist die Stunde der Wahrheit. Bei mir zu Hause regiert ein wenig das Chaos, denn das KiZi ist immer noch nicht aufgebaut. Frag mich echt, ob ich noch alles schaffe. Den ganzen Papierkram erledigen, KiZi einrichten und als ob das nicht genug wäre, hat mein Mann einen Tag vor der Geburt von Aanish einen Unfall gebaut. Gott sei Dank ist nur Sachschaden entstanden. Naja, wir waren alle fix und fertig mit den Nerven.
So, dann will ich mal so einiges noch erledigen.
GGGGLG Marie+Aanish 11 Tage
Re: @ALL-------> Vielen lieben Dank für....
mannomann, das war ja ganz schöner Schock.Schön, das Ihr es geschafft habt!Drücke Euch natürlich ganz fest die Daumen, dass Euer Aanish nach Hause darf!!!!Und: so blöd wie sich das anhört, aber es kommen auch wieder ruhige Zeiten.Soviel wie vei Euch jetzt passiert ist, kann es doch nur noch besser werden ;-)gglg sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen