Suchen Menü

@Öddel-------weight watchers--------

Hi, habs heute endlich getan....mache bei WW online mit.
Ist alles noch ein bisschen kompliziert, muss mich erstmal richtig einlesen.
Danke nochmal für deine Mail.
LG Christina ,die heute den Kilos den Kampf angesagt hat!
Bisherige Antworten

Re: @Öddel-------weight watchers--------

Hallo Christina!
Wilkommen im Club :-)
Dann drücke ich Dir fest die Daumen!
Man glaubt es kaum, aber ich hatte nach einer Woche schon 2,8 Kilo´s runter! Ich weiß, am Anfang geht´s immer schnell, aber ich war trotzdem stolz! Übermorgen ist wieder Wiegetag, mal sehen!
Wenn Du noch Fragen zu dem Online Programm hast, sag Bescheid!
LG Kerstin die noch mind 20 Kilo vor sich hat. Uff...

Hey Mädels,
ich bin seit Samsta online dabei - ist wirklich gar nicht so kompliziert wie ich dachte!!
Wir sollten uns öfter mal austauschen und gegenseitig motivieren..
Fände ich toll.
Also: ran an den Speck!!
GLG Simone (bin schon gespannt auf meienn ersten Wiegetag - aber ich stille ja noch und muß deswegen extra Punkte futtern um langsam abzunehmen...)

Hi simone, wir können uns gern austauschen. Ich finde es schon ein wenig kompliziert. Muss ständig wegen den points nachschauen.naja, irgendwann kommt routine rein.
Viel spaß und viel erfolg!
LG Christina

Hallo Christina,
Ja ich muß auch noch bei vielem nachschauen, aber so langsam weiß ich Sachen die ich oft esse auswendig, versichere mich oft nur.
Und wenn ich denke daß ich es ja erst seit Samstag mache kann man nach ein paar Wochen bestimmt viel auswendig.
Habe übrigens schon 1,7 Kilo abgenommen, obwohl ich noch teilweise stille und die 5 Stillpunkte zusätzlich esse.
ich haue mir jeden Abend eine Riesen Portion Eis rein, damit ich meine Punkte voll kriege... das ist doch ne tolle "Diät" - oder :-)))))
Ich denke zwar daß das jetzt viel Wasser ist, aber das will ich ja auch los werden!!
GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen