"überstürztes" Outing *aua*....
Wie heißt es doch so schön in der Werbung: "Und das an meinem Geburtstag...."
Gestern, quasi kurz vorm Kaffeetrinken zu meinem 27., nehme ich-mit Lennard auf dem Arm- die letzten drei Stufen unserer Marmortreppe im Eiltempo. Bin unsanft auf der rechten Hüfte gelandet und war erst mal geschockt!
Zum Glück war bei meinem Doc ab 14h schon auf, so daß ich sofort nachsehen lassen konnte. ZUm Glück ist alles drin und dran geblieben und aus dem ES wird wohl sehr wahrscheinlich eine SIE!!!
Immerhin ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Mittlerweile tut mir "nur" noch die Hüfte weh. Dazu fliegt mein Mann morgen 1 Woche nach Hongkong :o(
Wünsche Euch eine sturzfreie Zeit!
LG
Natalie
Re: "überstürztes" Outing *aua*....
Nachträglich alles Liebe zum Geburstag, ich bin seit gestern auch 27 und bekomme auch ein Mädel, witzig, oder?
Liebe Grüße
Gret
Re: "überstürztes" Outing *aua*....
;o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen