:-((((
ich habe recht gut geschlafen.
Allerdings hat es mein Mann nicht für nötig gehalten, sich zu melden, obwohl er definitiv zu Hause war!
Ist das nicht toll? Da kann man mal sehen, wieviel Wert wir für ihn haben. Keinen.... sonst würde er ja wenigstens seine Tochter vermissen. Der Herr war sicher froh, endlich mal ausschlafen zu können, kein nerviges Geschrei in dr Nacht.
Was bedeutet das für mich? Da ihm seine Tochter sowie ich scheins null wert sind, braucht er uns wohl auch nicht.
Ach Mädels, alles ein Mist.
Bei euch möchte ich mich übrigens noch mal für die sooo lieben und aufmunternden Worte bedanken! Das hat mich wirklich aufgebaut! Ich weiß schon, warum ich normalerweise fast täglich im Forum bin. Denn... - die Bekloppten sind die, die etwas behaupten, aber gar nicht wissen, wie gut und schön doch diese Sache ist! Und nicht die, die wissen, was gut ist! Nämlich unser tolles Forum.
Ich konnte noch keine Bekloppten hier finden.
Den Bekloppten habe ich zu Hause zu sitzen...
LG Sandra mit der endlich wieder schlafenden Felicia
Och mönsch
wer hätte denn das gedacht. Ich hab gehooft, dass sich dein Mann wenigstens bei dir meldet. Oh je, aber das er sich gar nicht meldet, weiß nicht was ich davon halten soll. Was wirst du denn jetzt machen??? Kannst du noch länger dort bleiben, wo du jetzt bist?? Ich drück dir die Daumen, dass du bald den richtigen Weg findest.
LG Marie
Re: :-((((
LG Kathi
mal was ganz anderes- wie geht es denn Deiner kleinen Maus? Als letztes hattest Du geschrieben das sie wieder ganz schlecht isst. Wie ist es denn z.Zt.?
LG und halt die Ohren steif,
Bianca mit Mara
@ bianca_weisgerber
also zur Zeit katastrophal!!!
Ich habe gestern 2,5 Flaschen in sie hineinbekommen :-(
Tee (50 ml) + Milch (250 ml).
Auf Anraten der Heabmmen gebe ich ihr jetzt Pre, damit sie öfter trinkt. Aber sie trinkt trotzdem nicht mehr. Beikost wollte sie gestern auch nicht!
Ich habe Angst, dass sie immer weniger trinken wird, denn die gestrige Abendflasche musste ich ihr auch "reinzwängen".
Seit gestern um 22 Uhr hat sie tatsächlich 220 ml getrunken! Sie schläft aber nicht durch. Das heißt, in den nächtlichen und morgigen 13,5 Stunden hat sie kaum was getrunken.
Heute morgen dachte ich, sie müsste einen Bärenhunger haben. Aber Pustekuchen. 70 ml hat sie getrunken und nach und nach fast alles wieder ausgespuckt. Gerade hat sie die restlichen 40 ml auch noch ausgetrunken und will schon nicht mehr *sorgenmach*
Das ufert aus! Was soll ich denn machen?
LG sandra
Hallo Sandra,
Hast du deine Kleine in letzter Zeit mal auf die Waage gelegt? Kann sie ihr Gewicht so noch behalten? Unsere Carmen trinkt momentan ja auch sehr schlecht. Wir haben immer wieder die Vermutung, dass sie die ersten Zähne bekommt.... was meinst du, könnte es bei euch auch so etwas sein? Oder reagiert Felicia auf deinen Stress zu Hause (was ich eher nicht glaube, da sie ja von Anfang an eine schlechte Trinkerin war).
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich weiss aus eigener Erfahrung, wieviel Energie es schon braucht, um Felicia zu ernähren, und dann noch die Eheprobleme dazu...! Ich hoffe, dass du liebe Leute hast, die dich unterstützen und dass du dir zwischendurch etwas Gutes tun kannst!
Liebe Grüsse,
Sandra (die nun gerade einen Trinkversuch mit Carmen im Schlaf machen wird *bitteDaumendrücken*)
Re: @ Peepmatz
mit Felicia unbedingt zum Arzt zu gehen.
Ich würde ihr auch nicht mehr die Pre-Nahrung geben, sondern
die 2er Milch. Die hat doch auch mehr Kalorien und die kann sie
doch gebrauchen.
Hast du mal versucht Felicia eine andere Milch zu geben?
Vielleicht schmeckt sie ihr nicht. Ich will ja nichts gegen die Billig-
Rossmann-Milch sagen, aber merkwürdig finde ich das schon.
Meine Freundin hat auch ihrem Sohn eine Billig-Marke gegeben,
die er nie richtig trank. Jetzt gibt sie ihm die von Humana, und die
mag er ganz doll.
Wenn sie überhaupt nicht mehr trinken will, versuche doch mal die
Milch etwas anzudicken (mache ich mit Nestargel) und versuche
es ihr mit dem Löffel zu füttern.
So langsam mache auch ich mir Sorgen um deine Kleine.
Lara trinkt immer 140-160ml 6-7 mal am Tag!
LG Tina
Frau Grein aus dem hebammenforum meinte, ich soll ihr Pre geben, weil die nicht so stopft und nicht lange satt macht, dann würde sie vielleicht mehr trinken.
Ich habe schon oft gewechselt. Sie trinkt mit allem schlecht! Hipp, Milasan, Babydream, 1er, 2er und nun Pre- sie mag scheinbar keine :-(
Gestern hat sie sogar terz bei der allabendlichen Flasche gemacht! Das macht sie nie!!! Da es eine weiche Plastikflasche mit Breisauger und angedickter Milch (Nestargel) war, konne ich immer auf die Flasche drücken und konnte sie etwas überlisten. Sonst hätte sie mir 1,5 Flaschen getrunken, mehr nicht. Das geht nicht, bei aller Liebe nicht!
Wenig trinken gut und schön, mag ja für einige Kinder normal sein, aber nur 250 ml am Tag ist definitiv zu wenig!
Ich werde morgen zum KiA gehen und um Hilfe und eine Waage bitten! So kann es ja nicht weiter gehen!
Ach übrigens: mein Mann hat sich gemeldet :-) Er wollte sprechen! Wir haben jetzt geklärt, das Haushalt und Kinderversorgung 50:50 geteilt werden, solange er noch arbeitslos ist! Auch eine Wochenliste mit Mittagessen wollen wir planen *freu*
Ich hoffe, es wird alles wieder gut!
LG Sandra
Freut mich wirklich für Euch! Dann drücke ich jetzt mal ganz, ganz feste die Daumen, dass ihr das hinkriegt!!! :-)
Bist Du mit Felicia wieder daheim?!
Berichtest Du dann morgen, was der KiA zu Felicias Trinkverhalten sagt?! Muss doch ne Möglichkeit geben, ihr das Trinken schmackhaft zu machen!!!
Ein wenig Saft unterzumischen hast Du sicherlich schon versucht, oder?! Das funktioniert bei Laras Morgenflasche im Moment einigermaßen! Jedenfalls trinkt sie die jetzt wesentlich besser!
GLG Anna
noch bin ich bei meiner Mutter, um die Sache abzuholen.
Werde gleich rüber gehen (wohne nur ein paar Häuser weiter)!
Ich geh morgen zum KiA oder sogar in die Klinik und werde dann berichten!
LG sandra
LG Anna
ich glaube, eine Nacht auswärts ist noch zu wenig, um ihn wirklich begreifen zu lassen. Im Moment ist es noch die "die zickt bloß rum, morgen ist sie eh wieder da" - Phase. Männer sind so, nicht nur deiner. Dass ihm etwas FEHLT, wird er sicher nicht nach einer Nacht feststellen. An deiner Stelle würde ich, wenn es denn geht, länger wegbleiben. Um ihm zu zeigen, dass es eben nicht nur eine spontane Laune, sondern bitterer Ernst war.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass er sich das alles mit Ehe und Kind leichter vorgestellt hat, ihr hattet ja schon einiges am Bein. Erst die Hochzeit wegen der künstlichen Befruchtung, dann dein Job-Ärger, dann seine Arbeitslosigkeit, dann dieses andere Kind... vielleicht ist es einfach zu viel auf einmal? Immerhin fängt er ja auch bald einen neuen Job an und ist möglicherweise auch nervös deswegen? Versteh einer die Kerle...
Ich würde warten, bis der große Zorn verraucht ist und dann in Ruhe darüber nachdenken, ob es wirklich noch geht mit euch. Ob noch Liebe da ist, ob man sich noch vermisst. Ganz abseits von Kind und Ehe.
Ich wünsch dir viel Kraft!
LG Nicole
ich denke auch dass Du auf jeden Fall ein paar Tage wegbleiben solltest, sonst nimmt er die ganze Sache nicht ernst. Und er muß endlich zur Vernunft kommen.
Zu dem Trinkproblem kann ich nur sagen dass ich schleunigst mit ihr zum Kinderarzt gehen würde. Er soll sie gründlich untersuchen. Schlecht trinken ist ja gut und schön, aber sie trinkt ja kaum noch was. Du machst Dir doch soviele Sorgen deswegen, dass kannst Du im Moment überhaupt nicht gebrauchen.
Ich wünsche Dir dass Dein Mann endlich einsichtig wird und Dir starke Nerven.
LG von Petra, auch einer Bekloppten aus dem Forum ;-)
Dein Mann hat sich immer noch nicht gemeldet??? Mensch, so ein A...!!! Ihn sollte doch wenigstens interessieren, wie es seiner Tochter geht?! Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass er vorm Computer hockt und sich anschaut, was hier so geschieht!
Kannst Du denn noch einige Zeit da bleiben, wo Du bist?
Wie schaut's denn mit Felicia aus? Habe gelesen, dass sie immernoch so schlecht trinkt! Hast Du die Möglichkeit zum Arzt zu gehen?! Der kann Dir doch vielleicht auch eine Waage verschreiben, damit Du das Gewicht regelmäßig kontrollieren kannst!
Ich wünsch Euch, dass sich die Situation schnell entspannt,..., und vor allem die Kraft um durchzuhalten!
GLG Anna
geh ins Krankenhaus. Das haben wir damals auch gemacht mit Mara als gar nix mehr ging. Das waren zwar 2,5 Wochen aber wir wurden zumindest entlassen mit der Gewissheit das wir ein gesundes (aber trinkfaules) Kind haben. Sie wurde in dieser Zeit komplett auf en Kopf gestellt. Du bist mittlerweile bei einer so geringen Trinkmenge das ich das an Deiner Stelle nicht länger verantworten würde. Vl. ist das in Deiner Situation auch das beste. Laß Dich mit einweisen. Du hast dann zumindest die Gewissheit das sich um Dein Kind gekümmert wird-auch wenn es in einer Sonde enden sollte. Dann hast Du auch wieder den Kopf freier um über Deine anderen probleme nachzudenken. Pack Deine Sachen red mit dem KA und laß Dir eine Überweisung geben. Und warte nicht mehr solange.
Machs, Dir wird es dann besser gehen.
Ganz,ganz liebe Grüße,
Bianca und Mara
neutralem Boden Kontakt mit deinem Mann aufzunehmen. Dann
kannst du auch mal sehen wie wichtig ihr für ihn seit.
Wäre für Felicia das beste und du musst dir nicht auch noch um
sie große Sorgen machen. GLG Tina
ich hoffe trotzdem, dass es dir so einigermaßen geht und du dich nicht allzusehr runterziehen lässt!
und hoffentlich WACHT DEIN MANN ENDLICH AUF!!!
alles liebe von uns!
karin mit robin 23.juli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen