...
So, das gibt es von uns zu berichten.
Liebe Grüße an alle
Anja mit Theresa (die nach Harnwegsinfekt seit drei Tagen wieder richtig gesund ist)
Re: ...
Dann ganz vorsichtig Glückwunsch!!!
lg beate
Glückwunsch auch von uns- wirst sehen, es klappt bestimmt gut!!
LG Peachi
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht gibt Dir ja gerade auch ein zweites Kind die nötige Energie, um Theresa zu unterstützen!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
LG Anna
GLG Alex
auch von uns ein Herzliches Glückwünschchen ;O)
LG Cindy
LG Savi
das hört sich doch toll an.
Ich wünsch Dir alles Gute. Mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird schon klappen!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen
Katrin
Ups!
das ist ja ´ne schöne Neuigkeit. Mach´ Dir bloß nicht zu viele Gedanken vorher. Es wird sicher anstrengender und kraftraubender das Leben mit zwei Kindern zu verbringen, aber ich glaube, dass gerade daraus nochmal viel mehr Freude und Zuversicht und Kraft wachsen kann.
Viel Glück und alles Gute!!!
Djamila
Na dann herzlichen Glückwunsch erst mal!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht und wünsche
dir eine tolle SS...
Alles Liebe und Grüße von Theresa an Theresa,
Simone
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.
LG Tina
herzlichen Glückwunsch,ich hoffe du freust dich trotzdem richtig????
Ich wünsch dir eine schöne SS!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 23+3
super toll!!!!! Ich freu mich für Dich! Das wirst Du schon schaffen, wenn man genug Liebe hat, genügt die Zeit und Aufmerksamkeit auch für zwei Kinder ;-)
GLG
Moni mit Michaela (15 Mo.) mit Mario inside 25+6
herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit. Ich weis nicht, ob ich jetzt richtig liege, aber mir kommt es so vor, als ob du dich nicht so richtig freuen kanst. Nimm es mir nicht uebel, ich frag nur so. Bei mir war es am Anfang naemlich auch so.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Tanisha(17.10.05)
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!
Na klar wirst Du das schaffen! Du bringst genug Energie auf! Es ist zwar anstrengender mit 2 Kids aber wunder, wunder schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Glückwunsch
mache dir mal keine Sorge, auch mit einem 2. Kind hat man noch genug Energie für das 1. Sonst würde wohl keine Frau noch ein 3. oder gar ein 4. kriegen. Eine Mutter aus dem Kindergarten hat sogar 6 und hat noch genug Zeit, um in der Elterninitiative im Vorstand mitzuarbeiten. Nur deine Freizeit wird halt etwas darunter leiden.
Keine Sorge, du schaffst das schon.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
das ist doch mal ne freudige Nachricht, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG Ines
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen