*13.07.2004 HANNES ist da!
Ich will mich nur mal kurz melden, denn ich habe Milchstau mit Fieber und muss ins Bett.
HANNES wurde am 13.07.2004 um 18.52 geboren. Es war eine lange Geburt mit PDA. Im Krankenhaus ging es uns beiden nicht gerade gut, das Stillen hat hinten und vorne nicht geklappt. Zuhause werden wir von unserer Hebamme liebevoll betreut und es geht schon besser. Allerdings stillen wir mit Hut und das ist sch****.
Ich melde mich wieder, muss ins Bett.
LG Darling.
glückwunsch und gute besserung
Re: *13.07.2004 HANNES ist da!
erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Dann kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen mit euch.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude mit Hannes.
Gruß
Alexandra+Julian
Glückwunsch & auch gute Besserung :-)! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Herzlichen Glückwunsch & Gute Besserung :-) GLG
Glückwunsch und gute Besserung, LG Ines
herzlichen glückwunsch & gute besserung! gglg
herzlichen glückwunsch & gute besserung! gglg
na das wird schon, alles liebe für euch, gglg isa
lg. swchen
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (5w6t)
glückwunsch & gute besserung!!!
Herzlichen Glückwunsch + gute Besserung!!!
Glückwunsch und alles Liebe!
Mein herzlichsten Glückwunsch!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen