Suchen Menü

zwischenstand

hallo ihr lieben,
das war natürlich typisch... kaum war ich bei meiner ärztin am ctg, war keine wehe in sicht... ganz zum schluss erbarmte sich dann wenigstens eine, die in der intensität den anderen von heute vormittag glich. meine ärztin meinte, die wäre schon ganz hübsch, muss aber in kurzen abständen kommen. MM-kontrolle ergab, dass er jetzt auf 2 cm offen ist. ab jetzt soll ich mich nur noch im KH melden...
danach sind mein mann und ich erstmal für 1 1/2 h in den rehbergen spazieren gegangen. da waren die wehen dann wieder da, aber auch noch unregelmäßig. wir beschlossen dann unseren hunger beim italiener zu stillen... da war es dann so kurz nach halb drei. und seitdem wir da saßen, kamen die wehen alle 6 min... und das tun sie jetzt immer noch. recht heftig für mein empfinden. ich pack mich jetzt nochmal hin, aber wahrscheinlich werden wir so in einer stunde mal im kreisssaal anrufen.
danke allen für euer daumendrücken! ich glaub morgen ist unser alien da!:-)
bis denne... die wehenveratmende noch dicke nina! (et+8)
Bisherige Antworten

denn machs mal gut....;-))) *daumenhalt* oT

Re: zwischenstand

Hallo Nina!
Ich sag doch, ich kriege meinen Fein-US und Du Dein Alien! Ich drücke Dir alle Daumen, dass die Wehen nicht mehr weggehen!
Alles Liebe, Conny&Krauselinchen 22+1

Bin neidisch! Alles Gute Dir!!!!!!!!!!! oT

Alles Gute für die Entbindung!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen