Suchen Menü

zwischenblutung trotz pille???

hallo,
ich nehm ja nun die pille, bin heute zt 16 und habe keine einnahme vergessen und immer zur gleichen zeit. trotzdem habe ich heute eine zwischenblutung, ist das normal??? hab ja noch nie davor die pille genommen.
danke für aufklärung, lg deborah
Bisherige Antworten

Re: zwischenblutung trotz pille???

hallo deborah,
ich hatte das auch, nachdem ich wieder mit der pille angefangen habe. aber nur beim ersten zyklus. beim zweiten verlief alles normal. ich denke mal ne kurze zwischenblutung ist nicht weiter schlimm ....
lg ina + lilly

Re: zwischenblutung trotz pille???

hallo, danke für deine antwort. ich frage mich nun nur, ob die sicherheit für diesen monat nun noch gegeben ist? kann doch eigentlich kein ES sein, oder doch?
lg, deborah

Re: zwischenblutung trotz pille???

Hallo, soweit ich mich da auskenne, ist das ab und zu normal, meistens in den ersten Zyklen. Die Sicherheit durfte bei zuverlässiger Einnahme eigentlich nicht beinträchtigt sein. LG Nicole
P.S. meistens steht auch was darüber im Beipackzettel

Re: zwischenblutung trotz pille???

ich hab das mal früher gehabt bei einer sorte...da hab ich gewechselt und es war weg...kann an der sorte liegen oder dein körper muss sich erst drangewöhnen..lg feechen die die pille mal zur therapie nahm und umsonst bekam....gibts ja heut nichtmal mehr..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen