Suchen Menü

zwergentritte :o))

als wäre die schöne sonne heute nicht schon anlass genug für gute laune, spüre ich jetzt wieder mein kleines puffen. man konnte durch die hose sogar die kleinen tritte sehen! meine kollegin freut sich mit mir. :o)
das wollt ich euch nur kurz mitteilen...
lg und heute bitte gute laune für alle!!
luna (19+1)
Bisherige Antworten

Re: zwergentritte :o))

Guten Morgäääääään ;o))
Schönes Gefühl,gell?
Sag ma..wo issn eigentlich das dumme Brot abgeblieben??? *griiins*
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (36+0) ET-28 Tage

wen meinst´n? ;o)

hi conny,
keine ahnung, entweder hat se sich versteckt und leckt ihre wunden oder bereitet die nächsten gemeinheiten vor. toll war ja, dass die mich hier dermaßen angefeindet hat. von wegen, ich würde ja regelmäßig einige in grund und boden stampfen, wäre ihr zu ohren gekommen. usw. alles klar. das war so doof, dass ich darauf nicht mal antworten wollte... aber warte nur, die kommt schon wieder...! *grusel*
glg
luna (die sich immernoch köstlich über das brot-profil amüsieren kann...!)

Re: wen meinst´n? ;o)

Naja..manche brauchen es halt ;o)) Vielleicht hatse ja zu Hause nix zu melden und muss sich hier austoben *gg*
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (36+0) ET-28 Tage

Re: zwergentritte :o))

Hallöchen!!!
Freu mich so für dich, dass Du Deinen Zwerg spüren kannst... Ich warte eigentlich auch schon sehnsüchtig drauf, aber da ich eine Vorderwandplazenta habe wird das wohl noch ne ganze Weile dauern... :-(
Wünsche Dir einen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse
Kathi 18. ssw

Re: zwergentritte :o))

hi kathi,
nur geduld. ich weiß, ich hab leicht reden... hatte mein kleines gestern abend übrigens auch nicht richtig gespürt. schätze, es lag "verkehrt rum". hab nur so ein rumpeln gemerkt. schätze mal, es hat nach hinten getreten; so dürfte sich das wohl bei einer vwp anfühlen. also warte noch ein bisschen - du wirst fasziniert sein. ich hatte vorhin wieder ein grinsen im gesicht und glänzende augen...
lg
luna (19+1)

Re: zwergentritte :o))

Hallo Kathi,
also ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe genau bei 20+2 das erste mal was gespürt.
LG, Antje 20+6

Re: zwergentritte :o))

Ach, da könnte ich doch glatt neidisch werden...
Bin jetzt anfang 19. Woche und hin und wieder habe ich so ein Gefangenen-Schmetterlings-Gefühl im Bauch. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es das Kind ist, oder nicht. Und es wird immer weniger, daß ich es spüre. In der 14. SSW fast täglich und nun vielleicht 1x in der Woche. grmpf.
Aber dafür freue ich mich dann für Dich und für all die Anderen, die ihr Baby im Bauch spüren.
LG Petra

@ petra

hallo,
wie kann das denn sein, dass du dein kleines immer weniger spürst? hast du deinen fa mal gefragt? oder ist das nur an manchen tagen? hatte ich gestern auch; ich glaube, da lag es mit dem rücken nach vorn und hat nach hinten gepufft...
freue mich über info!
lg
luna

Re: @ petra

Hallo Luna,
als ich meinem FA in der 16. Woche sagte, daß ich mein Kind spüre, meinte er, daß das fast unmöglich sei. Denn ich habe eine Vorderwandplazenta und es ist meine erste SS, die so weit kommt (meine erste ss ging nur bis zur 9. SSW).
Nächste Woche Dienstag - also heute in einer Woche - habe ich wieder VU und da wollte ich sowieso mal ein paar Fragen bei ihm loswerden. Wie (fast) immer. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Bisher war ja auch immer alles i.O. und daher will ich mich erst gar nicht verrückt machen (lassen) und sehe einfach mal positiv in die Zukunft. Mir geht es ja soweit gut. Ich habe keinerlei Beschwerden - wenn man mal von den sich dehnenden Mutterbändern absieht - und daher denke ich, wenn es mir gut geht, geht es auch dem Kind gut. Und vielleicht war es ja wirklich nicht das Kind, sondern nur eine Einbildung. Bin ja schließlich "erst" Anfang der 19. Woche.
Ich danke Dir für Deine Anteilnahme. Es tut gut, wenn man merkt, daß man nicht nur dem "Backofen" schreibt ;o).
Ganz liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen