Suchen Menü

zweiter test auch eindeutig positiv *freu*

Bisherige Antworten

Re: nun mit text *kicher*

guten morgen
auch der test heute morgen war positiv - ich bin soooo froh und diesmal glaube ich auch feste das alles klappt !!!
schönes wochenende
lg
yvi

Re: lol und damit sind´s nur noch 7 Teste*gggg*

Hallo Süße,ich habe doch gestern schon gesagt Du brauchst nicht mehr zu testen*gggg*Wir kugeln jetzt den Rest zusammen und es wird auch alles gut gehen.Im August feiern wir dann zu dritt Geburtstag.Aber diesmal bei uns*gg*Ich darf dann wenigstens schon was trinken*ggg*und Du nicht*bäh*LG Ela 26+6ssw oder ET-91Tage

Re: lol und damit sind´s nur noch 7 Teste*gggg*

guten morgen süße
hihi wer weiß ob ich bis dahin nicht auch schon wieder trinken darf *g* et 9.8.03 aber vieleicht ja diesmal ne woche früher *ggg*
naja mal abwarten was kommt.
*knuddelknutsch*
yvi

FREU FREU FREU

Liebste Yvi!!
Ich freu mich so dolle für Dich und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!
GGLG, Nicole 29+3

Re: FREU FREU FREU

danke nicole
nu kommt aber wieder die angst das es vieleicht wieder schief gehen könnte.
naja egal ich schaffe das schon *ggg*
lg
yvi

Re: FREU FREU FREU

Hey Yvi, genau daran darfst Du nicht denken!! Ich meine, ic hselbst habe noch angst... und das in der 30.SSW, aber meine Hebamme sagte, man soll sich immer selber sagen:"Es geht alles gut, mir passiert sowas nicht" und ob Du es glaubst oder nicht, das hilft und ich bin mir sicher, es wird auch bei Dir alles gut gehen!! Meine Daumen hast Du!!
GGLG, Nicole :o)

Re: nun mit text *kicher*

Na super. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen