Suchen Menü

zurück zum Tragling dank EBC

hallo
danke euch susanne und anna für die ebc-werbung:-)! ich habe die trage erhalten und bin restlos begeistert (ok, die bordüre ist geschmacksache...)! jona liebt es nach wie vor herumgetragen zu werden, quitscht immer ganz vergnügt wenn ich das tuch hole. mit ihren 10,5kg ist sie jedoch schwer geworden...wenn sie mir im tuch auf dem rücken sitzt habe ich danach immer schmerzen im schulterbereich, muss sie bei längeren ausflügen immer abwechselnd vorne und hinten tragen.
jetzt sitzt jona mir schon gut eineinhalb stunden im ebc auf dem rücken und es fühlt sich an als würde sie nicht mehr als 3kg wiegen!
also an alle die noch überlegen, ob sich die investition auch bei einem kleinkind noch lohnt - ja, das tut sie!
lg liv, die jetzt wintersachen packen geht - morgen geht's ab in die berge:-)
Bisherige Antworten

Super, i bi sicher gsie, dass dir dä EBC gfallt, .

...wännd en dänn chasch amal probierä! Dass mit em Flügegwicht schtimmt, dä Levin schlanked au, wänn ich ihn vom Tuäch in EBC tuä. Schöni Feriä und liäbs Grüässli Susanne

Re: Super, i bi sicher gsie, dass dir dä EBC gfallt, .

jo är isch ächt super! mit äm verschtellä han ich no ä chli alaufschwierigkeite, abär das lärn ich au no:-)!
dankä dir, mir werdät d'feriä gnüssä - hend ä uszit z'füftä dringend nötig!
schickä dir denn no s'föteli vom levin und dä jona, hoffä ich chum hüt no däzuä!
machäts guät!
schönä tag und liäbi grüäss
liv

dames, dames, wat jullie kunnen, kan

ik al lang! :-)))))
Mooi dat de EBC zo goed in de smaak valt!
Beste Liv, ik wens je een fijne vakantie!!
En ik zou jullie twee (Susanne en jou) graag een keertje in het echt horen willen praten!
Lijkt mij gezellig!
de groeten,
Ana

ähm...hääääää;-)!?

Re: dames, dames, wat jullie kunnen, kan

Frauen, Frauen, was ihr könnt, kann ich schon lange!
Schön, dass der EBC nach deinem Geschmack ist (oder so ähnlich). Liebe Liv, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Und ich ... euch zwei (Susann und dich) gerne wirklich hören wollen schwatzen .....(wahrscheinlich: du möchtes hören wie das in Realität tönt (unseren Dialekt) ??? Tönt gesellig oder so ähnlich....???
Naja, so knapp verstehe ich dich:-) Lg susanne

Eins plus mit Lachgesicht :-)

Hallo Susanne,
klasse, stimmt!!
Ich wuerde euch gerne mal in "echt" reden hoeren und "dames, dames" waere zwar wortwoertlich mit "Frauen, Frauen" zu uebersetzen....meint aber soviel wie "meine Lieben" :-)
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Re: Eins plus mit Lachgesicht :-)

Puhh, Glück gehabt! ;-))) Naja, du könntest uns ja auch hören - habt ihr euch nun schon für einen Tripp entschieden? Lg susanne

Re: Eins plus mit Lachgesicht :-)

Hallo Susanne,
der Trip ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.
Naemlich ins WASSERbett! :-)
Wir waren letzt auf der Suche nach neuen Matratzen fuer unser 1,60m Bett.
Da rueckenfreundliche Matratzen sehr teuer sind und wir auf 1,60m mit einem zweiten Kind in ein paar Jahren nicht gluecklich sind, haben wir uns schon jetzt fuer ein neues Bett entschieden.
2m*2,20m , zu 85% stabilisiert, herrlich.
Es wird in zwei Wochen geliefert.
Da wir aber nicht Kroesus sind, faellt mein Geburtstagstrip damit ins Wasser!
Schade, dass ich dich und Liv noch nicht kennenlerne, aber mein hoffentlich bald guter Schlaf ist es mir wert :-)
Ich hoffe, Du verzeihst ;-)
So, ich geh Lieve retten, sie "liest" gerade Klatschpresse/roddelpers :-))))
Man muss ja auf der Hoehe bleiben!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen