Suchen Menü

zurück von U5 und happy mit neuem KIÄ...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit eine neue KIÄ gesucht, da ich mit dem vorherigen total unzufrieden war (Hektiker).
Heute hatten wir die erste Vorsorgeuntersuchung bei Ihr und es war super. Die Ärztin hat sich total viel Zeit genommen, alle meine "tausend" Fragen beantwortet und war total lieb zu Sofian. Er hat überhaupt nicht geweint. Bei ihm ist alles in Ordnung, brauche mir auch keine Sorgen machen weil er sich noch nicht ganz dreht (mittlerweile immerhin schon auf die Seite), sie meinte das würde bald kommen, es fehle nur noch der letzte Schwung.
Übrigens ist er jetzt 73cm groß und wiegt 8300g.
Ich bin froh, daß ich mich dafür entschieden habe den Arzt zu wechseln, auch wenn ich jetzt immer hin und zurück 20km fahren muß (der alte wäre ein paar Straßen weiter gewesen)und jedem der mit seinem Arzt unzufrieden ist kann ich das nur empfehlen.
Liebe Grüsse von einer glücklichen Mami und einem schlafenden Sohnemann.
Bisherige Antworten

Re: zurück von U5 und happy mit neuem KIÄ...

Hallo ,
jaaa, ich habe mir auch schon einen Termin bei der neuen KiÄ geholt (Impfung) .Muss allerdings hin und rück ca. 70 km fahren !
Einen Hammer, den mein alter KiA gebracht hat war z.b. auch noch, das ich Ihn fragte welche Wind und Wettercreme Kinderärzte so empfehlen, da Luca von der Weleda immer Ausschlag bekommt.
Seine Antwort:
Wir Mütter wären ja auch selber schuld, wenn unsere Kinder mal Allergiker werden, stopfen alle möglichen Cremes auf die Kinder. Ab 10 Grad minus könnten wir uns dadrüber unterhaten. Er sagte weiter: "Ich habe eine Familie aus Kasastan und da sind es um die Jahreszeit minus 35 Grad, da müsste man sich Gedanken machen nicht bei den Temperaturen die wir hier haben"
So tolle Antworten haste da bekommen!!
Ich freu mich für Dich und deinen Sofian.
LG Nicole auch mit schlafendem Sohnemann !

Re: zurück von U5 und happy mit neuem KIÄ...

das ist gut und freu dich einen guten gefunden zu haben.....mein kiarzt ist auch nicht hier nebenan ..wir müssen immer fahren...ich bin da schon seit ich mit tom mein erstes kind bekam....also schon über 6jahre und sehr zufrieden...er macht auch viel mit Hämoöpathie weil seine frau eine solche ist...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen