Suchen Menü

zurück vom kh...

hi ihr lieben, vielen dank erstmal fürs daumendrücken!!
wie ihr wisst, waren wir gestern noch beim kia. dort hieß es: infekt, linkes ohr ok, rechtes leicht rot, erstmal noch kein antibiotikum. naja, wie es heute lief, habt ihr ja mitbekommen. sind also ins kh, dort folgende diagnose: linkes ohr knallrot, irgendwelche adern zu sehen (oder blutgefäße, k. a.), rechtes ohr ebenfalls knallrot, im hals auch rot und geschwollen. saftige akute moe. scheiße... zumal ich eben gestern noch beim kia war... naja, haben jetzt mal wieder antibiotikum, nasenspray und ohrentropfen. kita fällt dann wohl erstmal flach, montag bin ich wieder beim kia... drückt mal bitte weiter die däumchen, dass es levin schnell besser geht, er leidet doch sehr... könnte mich in den a**** beißen, dass ich heute nicht schon eher ins kh gefahren bin, der arme bub...
nun denn, danke euch nochmal, lg, nicole...
Bisherige Antworten

Re: zurück vom kh...

Hallo Nicole,
mach dich jetzt bitte bitte nicht fertig. Klar ist es dumm gelaufen, dass ihr nicht schon vorher im KH gewesen seit, aber ändern kannst du es jetzt leider auch nicht mehr ... aber seh es mal so - du bist wenigstens mit ihm ins KH und jetzt bekommt er Medis, die ihm bestimmt ganz schnell helfen, damit es ihm bald wieder besser geht !
Bei ner angehenden Mittelohrentzündung kann es wirklich ratz fatz gehen, dass die Kleinen hoch Fiebern und auf einmal alles betroffen ist.
Bei Marcel wars genauso. Am Vorabend noch beim diensthabenden Kia gewesen, der diagnostizierte nur eine leichte Erkältung, meinte auch Nasentropfen und bei Bedarf Benuron. Am nächsten Tag wurds noch schlimmer mit Atemgeräuschen usw. also wieder zum Kia (diesmal aber unser normaler Arzt und nicht der Diensthabende) und dort hieß es dann beidseitige Mittelohrentzündung, Halsentzündung und Bronchitis. Gleich Antibiotika usw. bekommen und nach ein paar Tagen wars dann auch schon wieder besser - Antibiotika hat er natürlich bis zum Schluß bekommen.
Ich drücke Levin natürlich die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. Das Antibiotikum schlägt ja normalerweise recht schnell an.
Liebe Grüße und Kopf hoch !
*gute-Besserungs-Knuddel* für deinen Spatz
Katrin

Re: zurück vom kh...

Schnell gute Besserung für Levin - ihr wisst jetzt was er hat und er bekommt Medikamente, jetzt kann es doch nur besser gehen! Zuerstmal wünsche ich Euch einige ruhige Nacht!!! Grüße Viola

Woher soll mans wissen, wenn man sich nciht mal...

.. auf die Ärzte verlassen kann?
Ich kann das aber mit dem in a... beißen trotzdem nachvollziehen,
hatten ähnliches Spiel ja erst gestern...
Ich hab keine Ahnung wie schnell oder langsam sich so eine MOE entwickelt, vielleicht war es gestern wirklich noch nicht eindeutig?
Aber Levin hat ja schon ein paar Tage Fieber!
Blöd sowas.
Ich drücke mal die Daumen, dass das Antibiotikum genauso schnell anschlägt wie bei Kerrin, die heute sogar schon wieder bisschen mehr gegessen hat.
GLG und gute Besserung für Levin,
Kirschie und Motti

hallo ihr lieben...

der diensthabende arzt sagte, dass sich so eine moe binnen stunden so schlimm entwickeln kann, das würde ganz rasant gehen... insofern mache ich meinem kia auch keinen vorwurf. im gegenteil, ich fand es sogar gut, dass er mit der gabe von antibiotikum noch warten wollte. levin hatte bei der letzten moe (super langwierig, über 2 wochen!!) nämlich schon 3 verschiedene antibiotika bekommen, ist ja auch nicht gut... und der kia meinte, so lange er keine beschwerden hat und essen/trinken kann, würde er noch abwarten. naja, die beschwerden hatten wir ja nun heute...
auf jeden fall, nach dem kh hatte levin 40,2°. hab ihm dann erstmal nurofen gegeben, das wirkt bei ihm besser als paracetamol. dann sein antibiotikum, nasen- und ohrentropfen. dann noch ne milch (fast ausgetrunken, brav), noch ein paar himbeeren, und dann hab ich ihn ins bett gebracht. so wie ich ihn hingelegt hab, hat er auch sofort geschlafen. ach ja, fieber hatte ich nochmal gemessen, war runter auf 38,7. na denn, hoffentlich wirken die medis diesmal schneller als beim letzten mal...
lieben dank euch und eine gute nacht,
nicole

Re: hallo ihr lieben...

Hallo Nicole! Der Ärmste!! Wünsche ihm schnell gute Besserung und eine erholsame Nacht, vielleicht geht es ihm ja morgen schon besser, dank des umfangreichen 'Medikamenteprogramms' ;-). VG

Re: zurück vom kh...

Hallo,gute schnelle besserung für levin und das er kein antibiotikum mehr braucht....ja,ich hab da auch immer angst vor....deshalb ists mir immer egal,was man sagt,wenn ich nur mit men schmupfen zum doc gehe....moz kann immer so rasant kommen..mach dir keinen vorwurf...ich war sogar damals mit tom beim doc mit schnupfen und moz kam nachts wie aus dem nichts:O(tut ja sauweh...nochmal rasche besserung für levin...glg feechen

Re: zurück vom kh...

Hallo Nicole!
Hab zwar noch nicht offiziell gute Besserung gewünscht, aber troztzdem alles gute für den kleinen Levin und daß es bald besser wird! War heute vormittag auch beim Arzt wegen Schnupfen und erhöhter temperatur, zum Glück bisher nur ein grippaler Infekt, aber heute Mittag schon 39,2 Grad Fieber und heute abend auch. Hab schon Zäpfchen gegeben, hat auch geholfen heute Mittag. Hoffentlich wird's nicht noch schlimmer! Alles Gute für deinen und meinen kranken Spatz!
Liebe Grüße nach Frankfurt aus Wiesbaden
Susanne

Re: zurück vom kh...

hi susanne, danke!! viele grüße und gute-besserungs-wünsche von f nach wi!
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen