Suchen Menü

zurück vom fa :-((

tja, solche arztbesuche liebe ich. noch 4 tage bis zum et und alles unverändert. :-((
hatte doch so sehr auf bessere nachrichten gehofft, da doch die letzten wehen mit etwas schmerzen verbunden waren.
ich weiß, ich habe ja noch nicht mal den et erreicht, aber trotzdem hatte ich über meine tränen keine kontrolle mehr als ich beim arzt rauskam.
gruß von einer im augenblick superunglücklichen
snowy
Bisherige Antworten

hey snowy *tröst*

was ist denn los - was soll die ungeduld?? ist es denn soooo schlimm? es gibt doch gar keinen grund zum weinen... *allesdiehormone...!*
wenn du magst, mail mir mal, und vielleicht schaffen wir ja wirklich mal unser eis oder den kaffee. aber jetzt hast du wahrscheinlich gar keine nerven mehr dazu, hm? wie auch immer, meld dich mal.
ich schick dir ganz viele trösterlis!!!!!
machs gut, toi toi toi.
luna

und keine angst - dein schatz kommt auch

noch raus!! drinnen geblieben ist noch keins. wenn ich mir überlege, dass sich levin so mit der gelbsucht rumgeschlagen hat, weil seine leber noch nicht reif genug war, dann hätte ich mir gewünscht, dass er noch ein paar tage länger drin geblieben wär!! sieh es doch so, es ist schon nicht verkehrt, wenn dein zwerg seine zeit voll ausnutzt!! kann ihm nur gut tun.
nochmal alles liebe und noch ein säckchen geduld.
luna

Re: zurück vom fa :-((

Hallo Snowy, Öhrchen nicht hängen lassen! Diese Befunde sagen doch gar nichts über den Moment des Geburtsbeginns, und in ein paar Tagen wird es Dir egal sein, ob das Kind nun an dem einen oder dem anderen Tag gekommen sein wird. Vielleicht ist in ein paar Tagen einfach ein besserer Tag für Eure Geburt? Ich bin dieser Tage auch oft traurig, weil es einfach schwer ist, sich emotional auf dieses komische, teilweise willkürliche Hin und her zwischen Noch-kein-Kind oder Gleich-geht's-los einzustellen. Vermutlich gehört es einfach zum Schwangersein dazu wie die Unsicherheit am Anfang, die Klippe der ersten 12 Wochen und und und. Liebe Grüße, Tini 39+4

Re: zurück vom fa :-((

Hallo Snowy,
ich kann mich Luna und Tini nur anschließen: Sei nicht mehr so traurig & lass den Kopf nicht hängen.
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, zu wissen, dass ich diesen Heultag auch gerade hinter mir habe. Von Sonntag auf Montag hatte ich schon für 3 Stunden schöne, kräftige Wehen & nach ein paar Stunden Schlaf, war dann alles wieder vorbei. Dabei hatte ich mir so gewünscht, dass unser Baby am Sonntag zur Welt kommt. ( Ich bin mir was den Empfängnistag angeht nämlich ziemlich sicher ) Tja und Montagabend flossen bei mir dann die Tränen in Bächen.
Gestern nach der Akupunktur hatte ich auch noch mal kurz so einen "Anfall" . Und heute am erechneten ET gehts mir wieder richtig gut. Die Hebamme bei der Aku meinte, das gehört alles mit dazu, " erst fließen die Tränen, dann das Fruchtwasser und dann kommt das Kind...."
In diesem Sinne, fühl Dich mal
ganz lieb gedrückt von
Antje

@zippel

hallo antje,
der spruch deiner hebamme gefällt mir!
danke für die aufbauenden worte. mir geht´s auch schon wieder besser. (bis zur nächsten heulattacke, aber dann muß auch so langsam dann das fruchtwasser kommen :-)) )
gruß,
snowy

Re: zurück vom fa :-((

Hallo snowy!!!
Das klingt natürlich im ersten Moment wirklich nicht gerade aufbauend und ich befürchte das ich das gleiche am FR zu hören bekomme... Aber ich denk mir immer, es kann sich alles von einer Minute auf die nächste ändern... Jede geburt ist anders und jeder Körper bereitet sich anders darauf vor. Deprimierender finde ich es wenn man wochenlang vor sich hinweht udn das nix bewirkt. Ich hatte über 2 monate wehen und nen offenen Muttermund und nun? MuMu zu und keine Wehen mehr... Wir schaffen das aber auch noch. Die paar tage!!!
Liebe Grüße
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen