Suchen Menü

zurück vom arzt....

so, da sind wir wieder. konnte euch nicht eher bescheid geben, nicki ist gerade erst vom brüllen erschöpft eingepennt.... puh!!!!
erstmal vielen dank für eure daumen!!!
operiert wird vorerst nicht, aber wenn in 3 wochen keine besserung eingetreten ist, wird wahrscheinlich doch geschnippelt.
ich darf nicht mehr stillen, muß alles abpumpen. und nicki genau alle 3 stunden mit höchsten 100 ml auf 3 etappen (füttern, 5 min pause, füttern usw.)
ihr könnt euch vorstellen, welche tonlagen meine maus erreicht hat im laufe des tages..... erst nur so wenig auf einmal (sie trinkt sonst locker 150 ml, auch wenn nicht alles drinbleibt) und dann auch noch alle 30 ml eine lange pause.
jetzt schläft sie seit ein paar minuten und in 10 minuten gibts die nächste flasche. das gibt bestimmt theater. hoffentlich gewöhnt sie sich schnell an diesen rhythmus.
ach ja, die hüfte hat der doc auch gleich geschallt. die eine ist fast i.o., die andere braucht noch etwas. aber in 4 wochen ist sie das teil wahrscheinlich los. wenigstens etwas!!
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: zurück vom arzt....

ach sandra,
ich drücke dir ganz fest die daumen, das sich deine
kleine maus schnell an diesen rythmus gewöhnt,
tut mir richtig leid was ihr da durchmachen müsst....
ganz liebe grüße und *daumendrück* das ganz ganz
schnell alles gut wird.
Irina

Re: zurück vom arzt....

Liebe Sandra, ist doch gut, dass erst einmal Methoden probiert werden, die Du noch selber in der Hand hast. Arme Nicki, die versteht natürlich überhaupt nicht, warum ihr dauernd das Essen weggenommen wird, und sie kann sich ja noch nicht merken, dass die liebe Mama ihr es doch immer wieder zurückgibt. Ich kann gut verstehen, dass Dir das Herz wehtut und die Nerven blank liegen. Beherrscht Du eine Entspannungsmethode? Wenn Lovis weint, könnte ich auch immer fix und fertig sein. Ich mache dann immer blitzschnell autogenes Training (ja, mit dem weinenden Kind auf dem Arm!), denn ich denke, wenn ich nicht ruhig bin, wird er es nie und nimmer. Ich schone meine Nerven dadurch. Lovis hat es seit ein paar Tagen auch etwas schwer, weint viel nach dem Essen, vielleicht wächst er oder meine Pumpeskapaden strengen ihn irgendwie an. Liebe Sandre, eines ist sicher: Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Guten Mut, alles Liebe, Tini

Re: zurück vom arzt....

hallo,
dankeschön!!!
entspannungsmethode nicht direkt.
aber wenn sie weint oder ich am rande des wahnsinns ;o( bin, lege ich mich auf den rücken, kopf leicht erhöht, sie auf meinem bauch und dann eine decke über uns und ich halt sie ganz fest. augen zu, manchmal auch fernseher oder radio - je nachdem, ob ich gerade allein sein muß oder ob ich "stimmen" brauche. ich werd nämlich richtig unruhig, wenn es ruhig bei mir ist..
lg,
sandra

Re: zurück vom arzt....

Na, das hört sich ja nicht mehr ganz so düster an, wie die letzten Tage. Kopf hoch!!! Das wird schon. Zumindest drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen...
LG Petra
die vom Abpumpen wunde Brustwarzen bekommt... :o((

Re: zurück vom arzt....

dann hoffen wir mal dass es so gut wird das das schnippeln überflüssig wird...meiner trinkt ja so wie deine nun soll...hmmmmmmm sie wird bestimmt meckern wenn die flasche weg ist aber es ist ja halt besser für sie...sing dann doch solange...meiner lässt sich durch singen wenigstens ne zeit immer beruhigen...lg feechen mit sohnis..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen