Suchen Menü

zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Erstmal tausendmillionen Dank für Eure aufmunternen Worte!
Bin grad zurück und US ergibt, dass die FH in den 1,5 Wochen um 5mm gewachsen ist und somit von 4 auf 9mm gestiegen ist. Nun konnte man auch einen Dottersacksehen.
Jetz bin ich erst mal ein wenig erleichtert.
Allerdings ist noch kein krümelchen zu sehen.
Der FA meint, dass man warten muss. Auf jeden Fall hat sich ja was getan und nächste Woche Donnertsag geh ich nochmal hin.
Dazu kommt noch, dass ich bräunlichen Ausfluss bekommen habe.Aber er meint, dass ist sehr oft in der Früh SS so.
9mm - in welcher SSW ist das normal?? In der 6. oder 7. ???
Wie gross war Eure FH in der 5 und 6. SSW ???
GLG Eure POOH!
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

hi pooh!
na - das hört sich doch schon ein wenig optimistischer an - gut so das ist wichtig!!!
meine erste vu war bei 5+3 ssw und da gab es eine fruchthöhle von 15 mm mit zellhaufen zu sehen - aber sonst noch nix!! das war laut meinem fa völlig normal!!!
habe heute meine 2. vu bin auch schon völlig kirre ob wohl alles i.o. ist!!
liebe grüsse susi 9+3 ssw

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

hallo susi,
dann scheint ja alles immernoch im grünen bereich zu liegen bei mir. bin echt erleichtert erstmal.
Meld Dich doch mal, wenn Du von Deiner 2. vu zurückbist.
Alles gute für Dich und Dein Krümelchen.
GLG Pooh.

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Pooh, das klingt doch erstmal gar nicht schlecht! Meine Fruchthöhle war bei 5+0 glaub ich 6 mm groß. Bestimmt sieht man dann nächste Woche auch den kleinen Bewohner!gglG Nicole 11+2

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Nicole,
Ja, würde mich mehr als freuen, wenn dieser kleine Bewohner endlich mal einziehen würde :-)
GLG Pooh

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Du!
Ich glaube, die Größe der Fruchthöhle ist nicht so richtig ausschlaggebend für den SS-Fortschritt. Das ist teilweise sehr unterschiedlich.
Ich erwarte Zwillinge und bei 5+5 hatten die beiden Fruchthöhlen eine Größe von 6 und 11 mm und man konnte noch keinen Inhalt erkennen. Eine Woche später konnte man dann schon die beiden Herzchen schlagen sehen.
Nächsten Donnerstag wirst Du sicher auch schon mehr sehen.
LG Tomke

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Tomke,
Ja aber ich denke irgendwie freut man sich über jeden Milimeter mehr. Und ständig fragt man sich "is das normal?"
oder man vergleicht eben mit den anderen Mädels.
Der FA hat ja auch gesagt, nächste Woche muss man eigendlich was sehen vom kleinen Zwerg. Er sagte, immer nur positiv denken.
Zwillinge sind ja auch bestimmt eine ganz besondere Überraschung.
Liegt das in der familie bei Euch?
GLG Pooh.

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Also rein theoretisch liegt es bei uns in der Familie, aber in diesem Fall liegt es eher daran, daß ich eine Hormonbehandlung gemacht habe, da es sonst wohl nicht geklappt hätte. Und deshalb freuen wir uns natürlich ganz besonders, daß es geklappt hat, und dann gleich doppeltes Glück :-))
Ja, Du hast schon recht, man vergleicht ständig und läßt sich sehr leicht verunsichern. Ich kenn das ja auch.
Aber das stimmt schon, was Dein Arzt sagt: Positiv Denken! Und nicht allzusehr verrückt machen lassen. Wird schon alles gut gehen!
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für Deinen Termin nächste Woche.
AL, Tomke

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Danke. Ich wünsch Dir und Deinen Zwillingen auch alles, alles gute!
GLG POOH

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo!!
Meine FH war in der 6.SSW bei 9 mm, wenn ich mich recht erinnere!!
Frag doch mal im Ultraschall-Forum die Experten!!
LG, katrin.

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Katrin,
Werd ich mal machen. Danke!!
(warum bin ich da nich eher drauf gekommen????)
LG Pooh

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Pooh!!
Vielleicht, weil man seinen Kopf in der Schwangerschaft mit dem Wurm teilen muss und da schon mal was vergisst!!
Spreche da aus Erfahrung:o) !!
LG, Katrin.

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo Pooh!!
Schoen, das die FH gewachsen ist. Das kann ja nur positives bedeuten....hat dein Arzt heute nicht gesagt welche Woche du sein muesstest???
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Re: zurück vom FA. UND --DANKE AN ALLE MEINE MÄDELS !

Hallo TweetyS,
Nein hat er nicht. Er möchte sich da noch nicht ganz festlegen.
Letzte Woche meinte er es sieht eher aus wie 5. woche. Also müsste es jetzt 6. Woche sein.
Er meinte so wie es jetzt alles gewachsen ist, müsste man nächste woche eigendlich ein kleines Krümelchen sehen und dann kann er mir genaues sagen.
Mein Gott dieses Hoffen , Bangen und warten hält ja kein Mensch aus!
Also den lieben Antworten hier von Euch nach zu urteilen denke ich mal auch eher 6. Woche .
Ich werde einfach positiv denken ***ganzdollversuchen***
........und nächste Woche Donnerstag mehr wissen.
LG auch an Deinen 7 Wochen jungen Mini- Shrimp,
Pooh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen