Suchen Menü

zurück vom FA-Termin ;-)))))

Hallo!
So, jetzt bin ich auch wieder da. War nach´m FA-Termin noch bei meinem Hausarzt wegen ner dicken Erkältung (bin schon wieder ne Woche krank geschrieben).
Der FA_Termin war kurz ab O.K. Mit unserem Krümel ist alles in bester Ordnung und er hat als ich ihn darum gebeten habe sogar noch nen kurzen US gemacht (mit Wirbelsäulenfoto). Nur das Geschlecht wollte er noch nicht verraten, er hat gemeint, das wäre ihm noch zu unsicher aber in 4 Wochen werden wir ganz gezielt suchen ;-))) Bin total happy, daß ich so nen netten Arzt erwischt habe (bin noch nicht so lange dort).
GLG Tanja 16+1
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA-Termin ;-)))))

Hallo Tanja,
es ist immer wieder schön, wenn man mit zum FA zufrieden ist. Denn es sind ja doch immerhin neun Monate in denen man sich voll auf einen Arzt verlassen muss und will. Du wartest sicherlich nun ganz ungeduldig auf die nächsten vier Wochen. Für Deine Erkältung wünsche ich Dir gute Besserung und das es Dir schnell wieder gut geht, GLG von Birgit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen