Suchen Menü

zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

kinder & co nur für kurze zeit zu finden unter
http://www.blog.de/main/index.php/1024_stunden
wer mag...
lg, deborah
Bisherige Antworten

schöne Bilder :) ! Liebe Grüße Katrin

Sehr schöne Bilder....schade nur...

dass man sie immer nur kurz ansehen kann.
Ich bin jemand, der mir Bilder sehr gerne öfter anschaut.
Trotzdem finde ich es sehr, sehr schön, Deine Zwerge wieder sehen zu dürfen!!!
LG von Natascha

ich sehe nichtmal zwerge sondern nur babysachen.??

vll. dem link im thread folgen? ;o) viel spass

Re: vll. dem link im thread folgen? ;o) viel spass

Achsooooooooooooo...lol,das kannst auch gleich sagen...so fit bin ich grad nimma...glg feechen...

Och Feechen...

hast mein vollstest Mitgefühl!!!!
Guck Dir jetzt mal die schönen Debbi-Kinder-Bilder an, dann gehts DIr gleich viel besser!!!
LG von Natascha

Re: Och Feechen...

OHja,hab ich...muss ein schöner Trip gewesen sein...auch mit vielen kindern kann man also gut wegfahren*gutzuwissen*lach...glg feechen,nun ins bett lesen geht mit fuss in den rippen...aua*

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

Hallo Debbie,
super schöne Bilder hast Du da!
Mich würde interessieren ob Dein neues Tattoo eine besondere Bedeutung hat oder ob Du es "nur so" ausgesucht hast. Tat sicher verdammt weh an der Stelle!
LG Nicole

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

hallo nicole,
naja, das hab ich auch befürchtet, deswegen habe ich mich fast 10 jahre lang gezogen es machen zu lassen. es tat gar nicht weh. hab mich als er meinte, er lege los, so doll in den arm gezwickt, weil ich dachte "schmerz gegen schmerz" aber nach drei sekunden kuckte ich ganz locker MTV ;o)
weh tats gar nicht...unerwarteterweise
das symbol mussten wir eigens zeichnen, es ist ja der davidsstern (judenstern), er hatte es nicht im sortiment.
interpretation des symbols:
der mensch hat sein leben von gott erhalten (nach unten weisendes dreieck) und er wird zu gott zurückkehren (nach oben weisendes dreieck).
für mich bedeutet es allerdings noch mehr, daher auch der entschluss, es verewigen zu lassen.
lg, deborah

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

Hallo Debbie,
hätte ich jetzt echt nicht gedacht daß es so schmerzfrei war. Ich habe ja ein sehr tief sitzendes A....geweih und das tat wirklich unheimlich weh! Weiß auch heute nicht mehr wie ich mich das mal getraut habe.
Seit Lenny da ist, wollte ich immer was mit seinem Namen stechen lassen, aber zum einen weiß ich nicht wie und eine Stelle fällt mir auch nicht ein. Mein Friseur hat die Anfangsbuchstaben von seiner Frau und seinem Sohn in verschnörkelter Schrift tätowiert. Das gefällt mir auch sehr. Ist nicht gleich so aufdringlich wie ein Name. Da überlege ich halt auch noch. Aber eine Stelle fällt mir trotzdem nicht ein ;-)
LG Nicole

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

ich steh ja total auf hennamotive und habe auch schon ein tatoo in meinem kopf, nur gezeichnet möchte es noch werden. es soll von oberhalb des fusses (also richtung grossem zeh ausgehend) seitlich den knöchel raufverlaufen. davor hab ich allerdings angst, denn so auf dem fuss ist die haut doch arg zart und dünn... ;o)
hmmm, wo ich die buchstaben hintätovieren würde, wüsst ich allerdings auch nicht, vielleicht am knöchel? ist halt immer geschmackssache.
eine bekannte von mir hat die namen ihrer kinder in chinesischer schrift der wirbelsäule entlang tätoviert. sieht schön aus, an ihr, ich wollte es nicht unbedingt...
lg, deborah

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

Chinesische Schriftzeichen mochte ich noch nie. Aber die Idee selber finde ich ganz gut. Ich tue mich schwer mit sichtbaren Tattoos. Irgendwann würde ich mich vielleicht daran stören wenn sie so offensichtlich wären. Arm und Schulterblatt mag ich gar nicht und meine Knöchel möchte ich nicht noch betonen wenn die im Sommer so schnell dick werden :-)
Mal sehen....vielleicht sehe ich ja mal etwas wo ich denke, das würde mir gefallen....LG Nicole

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

Huhu Debbie,
schöne und auch sehr interessante Bilder. Sag mal, hattet ihr euch nicht vor kurzem ein neues Auto zugelegt? Den Hyundai haben wir übrigens auch, vielmehr mein Liebster, denn ich weigere mich mit diesem rollenden Sparschwein zu fahren und habe mir deswegen einen Ford Focus Kombi gekauft, Sieger der Pannenstatistik, du verstehst? ;-)
LG, Ines

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

hallo ines,
das rollende sparschwein *loooolll* IST unser neues auto, welches wir uns zugelegt haben. mussten doch 3 monate darauf warten und haben es nun schon gut einen monat. ich finde das auto absolut genial, zumal das grössenverhälnis, das ist so riesig, die kiddys haben so toll platz, drei reihen sitze, ABER immer noch massig stauraum im kofferraum und das allerwichtigste (für mich zumindest) ICH HABE MEINE RUHE, DENN VORNE KRIEG ICH KAUM WAS MIT WENN DIE (die beiden grossen) SICH HINTEN DIE KOEPFE EINSCHLAGEN *fggggg*
einfach absolut genial bei unseren 4 kindern
lg, deborah die ihren "tourbus" abgöttisch liebt ;o)

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

Hallo Debbie,
ach so, ich dachte, ihr hättet euch nen opel oder so gekauft. dann hab ich das wohl irgendwie verwechselt. ich wünsch euch viel glück mit dem auto, wir haben bislang nur ärger. standheizung, klimaanlage, zentralverriegelung, airbag, fensterheber, servolenkung, usw., alles schon im Eimer gewesen. ansonsten wirklich ein schönes auto, gerade für große familien (bei uns tut es aber der normale kombi auch), nur die technik ist schrott. aber vielleicht haben wir einfach nur ein montags-modell, obwohl ich auch von anderen hyundai-fahrern kaum gutes gehört habe. :-(
jetzt könnt ihr ja glatt noch ein mäusekind nachlegen, bei dem platz im auto. ;-)
lg, ines, die froh ist, wenn wir den unsrigen bus los werden ;-)

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

hmmm, also ich hab bisher noch nie was negatives von hyundai gehört, bis jetzt auf deinen bericht... naja, schauen wir mal wies bei uns läuft... geht ja eh dann auf garantie ;o)
ein weiters mäusekind wirds aber trotz grossem auto nicht geben, vier reichen definitiv ;o)
lg, deborah

Re: zur gelegenheit, hier auch mal neue knipsis

wie gesagt, ich drück euch die daumen!
sag niemals nie!!! *ggg*
lg, ines

nein nein, ich möchte auch noch leben ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen