Suchen Menü

zum thema kiwa nochmal........

hi,ich habe mich jetzt lange mit dem thema rumgeplagt!!!was mache ich ???aber wahrscheinlich habe ich jetzt die lösung!!!wie seht ihr das?
also:ich habe einen kiwa(travel-system von den britishen leutchen)von meiner freundin dessen nachbarin haben können,den fand ich so genial und hab ihn genommen)im profil zu sehen!)dann habe ich den doppelkiwa(den ich vor 8 moanten verkauft habe)wieder zurück angeboten bekommen,da ja luki noch nicht so unbedingt viel läuft und es sehr stressig wird,wenn ich ihn längere strecken laufen lassen würde!ich habe ihn also jetzt zurückgekauft(foto auch im profil*g*)jetzt habe ich einen jogger,den ich ja evtl noch brauche wenn grilli aus dem kiwa alter raus ist und ich die doppelkarre nicht mehr brauche!einen buggy,den ich ja brauche wenn luki mal allein mit papa unterwegs ist,einen kiwa,den travel system,wenn ich mal nur mit grilli weg bin ,und die doppelkarre,wenn ich alle kids mithabe und luki ja noch nicht läuft!bin ich jetzt wahnsinnig???*lol*
also ich hab ja nur den buggy damals gekauft und die doppelkarre!den kiwa bekomme ich bezahlt und den jogger habe ich geschenkt bekommen!
behalte ich nun alle?kann mich nicht trennen-weil ich ja alles irgendwie mal brauche...nur wann bin ich mal allein mit grilli unterwegs?aber was,wenn ich mit allen unterwegs bin und luki läuft dann doch?
manno....
LG moona
Bisherige Antworten

Wenn Du Platz hast ;-))

...dann behalte doch alle Wagen. Jogger und Buggy macht doch
Sinn, der eine sperrig, aber gut für längere Strecken/
Nahkampfsituationen/Sport, der andere schnell
zusammenzuklappen, für Kurzstrecken, wenns dann schon ganz
gut läuft...
und das Geschwisterwagenteil - irgendeine Lösung musst Du Dir
halt einfallen lassen ;-)) (ich werde wohl auch eine Form des
geschwiwas anstreben)
Der Travellerdings sieht doch gut aus und Du brauchst ja auch
was für den Anfang.
Lg die Bea

Re: zum thema kiwa nochmal........

hallo moona,
ui, ein graco-kinderwagen (gibts die in deutschland??)-ich habe auch einen :O) ...
hm, ich glaub, ich wuerd die waegen behalten und erst mal schauen-verkaufen kannst einen ja dann immer noch-der geschwisterwagen und auch das travelsystem (ist das auch ein graco? ich find das mit dem autositz im kiwa auch toll) schauen ja gut aus-loswerden tust die spaeter auch noch (denke ich)
hm-sorry dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte...
aber viele liebe gruesse,
nene

Re: zum thema kiwa nochmal........

hallo ihr beiden!
also erstnmal:dieses pop-up fénster nervt mich total!
so,dann der geschwisterkiwa und der travel system sind beide von graco!der geschwisterwagen ist vor von otto(schon 3 jahre alt) und der tzraveller ist direkt von einer engländerin!!!
graco gibt es hier in deutschland viel zu kaufen!sind die so gut???
naja,ich denke ihr habt recht und ich behalt einfach alle!so bin ich wenigstens gerüstet und auf alle fälle vorbereitet!*ggg*selbst mein besuch bekommt dann karre buggy oder ähnliches gestellt*ggg*
naja!immerhin habe ich jetzt nicht mehr den gedanken das ich irre bin mit den ganzen karren um mich rum,aber es ist ja immer so ne sache,den bekommt man geschenkt,den kann man günstig schießen,den hatte man,den will man nich hergeben und den den man mal hatte könnt man zurück bekommen..........
LG moona 25+3

Re: zum thema kiwa nochmal........

hallo nochmal,
ja-das popup-fenster kommt immer dann, wenn ich grad schreiben will *motz* :O)
also hier in den usa ist graco eine der top-marken-muss wohl was dran sein *g*...naja, die luftreifen wie ein deutscher kiwa haben die halt nicht-aber ich denk, wenn man nicht quer ueber die felder will mit dem teil (da hast ja du dann den jogger *g*), muesste das schon passen. schliesslich schippern die hier alle ihre kids so rum.
und wegen deinen ganzen wagen-ach...sei froh, dass du die hast. wir werden uns auch noch einen jogger kaufen...von daher....
lg, nene

alsooooo..tieflufthol............ :-)

ich finde immer noch ausser dem buggy und dem dreirad brauchst du kein weiter! hab das mal mit ner freundin besprochen ...ja ick blöde tratsche...
sie is der selben meinung wie ich. ich finde immernoch das luki allein laufen kann wenn grilli da ist!
er muss es einfach lernen. dann haste viell. mal stress ne weile, aber ich finde echt ein 3 jähriger muss nich in den wagen mehr!
aber weisste was....
nimm den Geschwisterwagen (der sieht geil aus) und nutze den 1-2 monate, dann hat der grosse bruder viell. jakeine lust mehr aufs rumgefahren werden und du kannst das teil wieder teuer verscheuern :-)!!!
ach süsse, in dem punkt werden wir wohhl nie einer meinung sein :-) aber müssen wa ja auch nicht, denn du hast ja luki am zipfel (**gröhl**) und nicht ich!
alles liebe.. deine leni....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen