Suchen Menü

zukünftiges Kinderzimmer leer geräumt

Guten Morgen zusammen, wollte nur mal kurz mitteilen das wir am Wochenende ganz fleissig unser Gästezimmer/Büro leer geräumt haben damit da nun endlich das Kinderzimmer entstehen kann. Jedenfalls war ich fix und alle! Mein Respekt vor Schwangeren die noch im 7. oder 8. Monat umziehen ist jedenfalls enorm gewachsen!! :-)))
Schöne Woche Euch allen, Gruß Cindy
Bisherige Antworten

wir auch *grins*

Huhu Cindy,
wir haben am Wochenende auch mal das Gerümpel aus unserem zukünftigen Kinderzimmer geräumt. Da stand nämlich so ziemlich alles drin, was sonst nirgends mehr in die Wohnung gepasst hat *gg*! Wir haben dann die Gelegenheit genutzt und auch gleich Teppich verlegt für unser Kleines! Den Rest des tages habe ich mich dann von Männe umsorgen lassen, war doch soooooo geschafft ;-)
Gut, dass wir nicht noch länger gewartet haben, gell?
LG
Lacrima mit Lena (22+4)

Re: wir auch *grins*

Hi Lacrima, bei uns war das auch so eine Art Rumpelzimmer (immer rein mit dem Zeug für das sich sonst kein Platz findet...) Das mit dem Teppich hört sich sehr gut an, so weit sind wir leider noch nicht. Nächstes Wochenende wollen wir streichen und dann neuen Teppich verlegen. Ich finde es ziemlich amüsant wie sehr mich das alles jetzt schon anstrengt und bin echt froh dass wir so früh damit anfangen.
LG Cindy (18+5)

Re: zukünftiges Kinderzimmer leer geräumt

Hi Cindy,
oh, mann: NEID!!! ;-)
Ich wünschte wir wären auch schon soweit... Wir müssen für unser zukünftiges Zuhause erst noch finanziellen und rechtlichen Kram klären, Renovieren und und und....
Ich hoffe wir schaffen das alles bis August (aber ich bin zuversichtlich - immer positiv denken!).
Ich werd Euch dann erzählen, wie man sich fühlt, wenn man im 8. Monat oder so umzieht! ;-)
Liebe Grüße,
Geli (18+5)

Re: zukünftiges Kinderzimmer leer geräumt

hallo cindy,
also ich hab ab heute 2 wochen urlaub und werde heute beginnen, ein wenig in der bude zu räumen. am samstag wollen wir dann mit dem malern anfangen... haben vor die bude komplett nochmal neu zu streichen, damit für das baby und natürlich auch für uns alles schick ist!:-)
ich bin seit heute in der 18.ssw und denke, dass jetzt noch die beste zeit ist, um sowas zu machen...
bis denne... die nina!

Re: zukünftiges Kinderzimmer leer geräumt

Wir haben am WE auch Bett und Schränke für's Krümmelchen aufgebaut. Und ich hatte schon bedenken, daß ich mich zum Clown mache, aber die Zeit wird jetzt sicher wie im Flug vergehen - erst 2,5 Wochen Urlaub, dann 1,5 Monate Restarbeiten & Arbeitsübergabe und dann ...
Im 7. / 8. Monat umziehen muß die Hölle sein !
Gruß Nona (23+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen