Suchen Menü

zu spät geboren *ggg*

mya wurde scheinbar weit über 24 jahre zu spät geboren *ggg*
ich höre grad ne 80er jahre cd und mya wippt praktisch bei jedem lied von ca 1980/1981 wie verrückt mit, bzw macht lalala als wenn sie mitsingen wollte
am meisten hat es ihr der song von kim wilde cambodia angetan *ggg* damals war ich gerade mal so alt wie meine grosse heute und kann mich noch soooooo gut an diese zeit errinnern und wie ich dieses lied gemocht habe...
ihr müsstet sie hier sehn, jedesmal wenn das lied wiederkommt kommt sie schnell herangekrabbelt und "singt" *ggg*
haben eure auch schon "lieblingslieder" ???
lg, deborah die nun weiter tanzen geht mit mya
Bisherige Antworten

Re: zu spät geboren *ggg*

lol...das machen wir auch grad!!
jetzt läuft grad ultravox und hmyn....*hehe*
:o)
glg micha mit tanzmaus alina

und propaganda dinet sie auch klasse...;o)

ich hab bei dem lied schon wild geknutscht*g*

Re: zu spät geboren *ggg*

Hi Ariane,ja, leider: Ich weiß nur den dummen Namen des dummen Liedes nicht, ich sage immer "numa hey" dazu. Den komischen Sommerhit von diesem Jahr meine ich damit. So ein dummes Lied und die Kinder tanzen dazu und finden es klasse! Da haben deine Mäuse ja nen richtig guten Geschmack ;-) LG Katja

also ich finde im moment das lied

Obsesion einfach geil(mag aber auch altes*ggg*)aber die fassung mit baby bash..voll cooooooooooooool,wie mein großer sagt und mit mama zusammen *amooooooooooooooooooooooooor,si es amoooooooooooooooooo singt....lol....fiel mir grade ein....grins....papa findet es aber besch*****,na aber felix wippelt auch im Takt dazu,denn ich hör datt jeden morgen ....lol...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen