Suchen Menü

zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ------>

Bisherige Antworten

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ------>

OH,NEIN...warst heut nochmal beim Arzt?mensch,mara...aber man sagt, fieber killt den feind...ich wünsche dir und merlin eine bessere nacht als gestern und mann,nun ists aber auch gut mit feindbekämfung....besieg ihn endlich merlin!!!!glg feechen,ganzvielhelferschickt*

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ---

vielleicht hätt ich ihm ja mehr zäpfchen geben
sollen??? als er bei 38 war dachte ich das passt.
schnupfen hat er jetzt auch. so ein armes froschi.
fahren morgen früh ins spital!!! aber da ist der feind
womöglich schon verglüht und merlin hat 37° ;o))))
GLG mara, die sich echt herzlichst bedankt für dein
mitgefühl und "mitfiebern" ;o))

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ---

Ich würd auch kein Zäpfchen medikamente geben bei 38°da mach dir mal gezz keinen Kopp...nur wenn fieberkrampfkind...sonst schaffst der körper das ...auch merlin....gute nacht ihr zwei beiden...und morgen will ich eine gesundheitsmail von euch lesen....ich geh gezz ins bett....gute nacht und glg feechen

*G*U*T*E* *N*A*C*H*T* feechen und schlaf gut GLG->

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ------>

Hallo, meistens ist es ja so, dass das Fieber abends höher wird und über Tag wieder sinkt...... Meine große Tochter hatte das letztes Jahr mal, fast 41°C Fieber und Paracetamol, was bei ihr normalerweise eine Wunderwaffe ist, hat nicht gewirkt... Wir sind dann zu allen möglichen Notdienstapothenken, um Ibuprofen zu bekommen, war nicht so einfach, denn den Saft hat sie ausgebrochen, Tabletten kann sie nicht schlucken. Letztendlich haben wir dann ein Zäpfchen geviertelt... Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht und hoffe, das Fieber steigt nicht weiter! LG Nicole

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ---

ja schon aber drei tage fieber dacht ich reicht nun
wirklich. hm, war wohl nicht so. aber er hat ein ganzes
schinkenbrot am abend verdrückt das hilft ihm
bestimmt. weiss gar nicht ob er überhaupt genug isst.
tut er nämlich nicht. hm, vielleicht mach ich was
falsch???
und was sind IBUPROFEN??? zäpfchen???
danke dir für dein "dabei sein"
GLG mara

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ---

Hallo, Ibuprofen ist ein Wirkstoff gegen Fieber und Schmerzen (auch entzündungshemmend), halt anders als Paracetamol.
Zäpfchen gibt es da für Kinder eigentlich nicht, daher haben wir die geviertelt. Für Kleinkínder gibt es sowieso nur Saft.... aber ist nu auch nicht so wichtig :)
Ansonsten glaube ich sicher nicht, dass du was falsch machst. Kinder essen eben zeitweise nicht nach unseren Vorstellungen und wenn sie krank sind ist es eh noch mal was anderes. LG Nicole

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ------>

oh mara, wie kann das denn sein?? hatte merlin die 37,3`° vórhin nach medikamtengabe oder ohne? mach es genau so wie letzte nacht, aber sprich morgen unbedingt einen arzt darauf an! ich hatte gehofft, dass der süße auf dem weg der besserung ist! ist er sehr schlapp jetzt?

Re: zu früh gefreut -------> 40,3° ------> GLG ---

ja, am nachmittag hab ich ihm bei 38° irgendwas ein
halbes zäpfchen gegeben. dann hatte er 37,3° und am
abend wieder 38,1° oder so. aber er trinkt ur tüchtig. ein
gutes zeichen also. morgen fahr ich mit ihm ins spital.
oder wenn der KIA morgens schon ordination hat
vielleicht dort hin. aber dort ist er wieder andren viren
ausgesetzt und im spital ist der warteraum sicher
zehnmal so gross.
mach ihm jetzt denk ich wadenwickel.
GGLG mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen