Suchen Menü

zu 95 % wird es ein .................

*trommelwirbel* Mädchen *megafreu*
hihi da kann man doch gleich mal wieder sehen was ich für einen dickkopf habe ;-) wollte immer einen jungen der auf seine kleine schwester aufpasst *g* und es hat geklappt!!!
schönen guten morgen erstmal !!!!
ansonsten mumu zu portio steht *erleichtert ist* und wenn es mit dem harten bauch nicht besser wird bezw. noch schlimmer soll ich ins kh fahren. kontratktionen dürfen ja kommen so viele wollen nur darf es nciht efektiv werden und mein bauch sollte eigendlich begriffen haben das er nicht länger wie 2 minuten hart bleiben sollte ( wir schaffen es auf gute 45 minuten)
aber anstonsten alles spitze und auch mein gewicht konnte ich soweit halten - mit klamotten 65 kg is echt ok ( im vergleich zu meinem sohn ( da hab ich mit 20 ssw garnet erst auf die waage gestellt;-) )
ich freu mich so und bin mega erleichtert und esse nurnoch magnesium *lol*
ggglg
yvi 20 ssw
Bisherige Antworten

Re: zu 95 % wird es ein .................

Ein Mädchen!
Das ist ja toll! Schön, dass Du Dich freust!
LG Juhindra

Re: zu 95 % wird es ein .................

Gratulation!! Besser hätte es Dich nicht treffen können! Möchte später auch noch ein Mädchen, auf das mein Kleiner aufpassen kann. War schon immer ein Wunsch von mir. Hoffentlich hab ich auch so ein Glück.
Alles Gute..
Mandy 23+4

Re: zu 95 % wird es ein .................

Na dann meinen Glückwunsch zum Mädchen!!! Dann hast Du das perfekte Päarchen zu hause, was sich wohl ziemlich viele wünschen!!! Naja, den Anfang dafür habe ich auch geschafft, ein Junge isr als erstes unterwegs... Nun abwarten was sich in den nächsten Jahren tut :-)
Liebe Grüsse
Kathi 17 ssw

Re: zu 95 % wird es ein .................

Hallo Yvi!
Das klingt ja alles klasse! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Dein Bauch mit dem blöden Hartwerden aufhört! LG Nicole 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen