Suchen Menü

ziehen im unterleib

hallo alle zusammen,
ich lese hier öfters, dass es vielen von euch so geht wie mir, nämlich mit dem ziehen im unterleib klar zu kommen.
ich wollte mal von euch wissen, in welcher intensität ihr das habt und wie lange es bei euch immer anhält.
snowy 7+4
Bisherige Antworten

Re: ziehen im unterleib

Hallo, bei mir (15 SSW) fing es gleich nach der Empfängnis an. Daher glaube der Arzt an eine Eileiterentzündung. Eine woche später brachte er mir schonend die Wahrheit bei. Seitdem habe ich eigentlich jeden Tag ein Ziehen. Am Anfang waren sie so heftig das ich mir den Bauch gehalten und geheult habe. Jetzt so langsam wird es zu einem stetigen Ziehen. Der Arzt sagt: Alles ok. Ich geb die Hoffnung nicht auf auf besserung. Dafür habe ich keinerlei Übelkeit etc.
:-) Groß diana

Re: ziehen im unterleib

hallo diana,
es beruhigt mich ja, dass das ziehen normal ist. es hält sich bei mir noch in grenzen. aber dafür darf ich mich mit starker übelkeit und müdigkeit rumschlagen.
heute wußte ich gar nicht, wie ich den tag rumkriegen sollte, jetzt ist es etwas besser. dafür darf ich gleich auch weiterarbeiten (bin nebenbei noch "tuppertante").
gruß,
snowy

Re: ziehen im unterleib

Bei mir tritt das ziehen vorallem dann auf wenn ich eine "blöde" bewegung mach, dann spür ich so ein stech-ziehen, das dauert eigentlich nie lang, nur ein paar sekunden. Es kann aber manchmal etwas "nachziehen", aber länder als eine halbe minute war es noch nie.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen