Suchen Menü

ziehe auch hier ein!!!

hallo mädls,
ich werd dann auch mal hier (hoffentlich fix) einziehen, nachdem ich heut schwach positiv getestet hab. aber positiv ist positiv. ET wäre der 23.06.02, wenn der Rechner stimmt. Freu mich schon auf nette monate mit euch allen und auf regen Gedankenaustausch. *allenegativengedankenaufdieseiteschieb* - so wüsch ich uns allen, daß es super klappt und wir keine gröberen probleme bekommen!!!
gglg bini
Bisherige Antworten

Re: ziehe auch hier ein!!!

Hi bini!
Herzlichen Glückwunsch! ICh hatte mit meinem positiven Test gar nicht gerechnet da wir erst im Juli die Pille abgestetzt hatten....
...kann es auch noch gar nicht glauben.
Viel Glück beim zweiten Test (ich gehe dafür zur FA, dann kann die gleich das Blut testen - ist mir sicherer).
Hast Du es denn schon jemandem erzählt (außer Deinem Mann)?
LG
Trotzkopf

Re: ziehe auch hier ein!!!

Hallo Trotzkopf!!! ich freu mich schon sehr auf die gemeinsame zeit und bin total mit den nerven fertig. hab die pille im juni abgesetzt - kannst in meinem profil nachlesen, grins.
Den test heute morgen hab ich meinem mann gezeigt, weil er immer sooooo arg mitfiebert und ich wusste nicht, ob mich eine fata morgana ereilt hat - brauchte einfach eine bestätigung, daß die 2. linie echt da ist (war eben nicht stark, aber eindeutig da!!!!). Sonst hab ichs noch keinem erzählt,auf keinem fall mach ich das bevor ich beim FA war und da möcht ich erst in zwei wochen hin. Ich hab nun schon einige male gelesen, dass davon abgeraten wird, zu früh zum FA zu gehen, weil man sich dann soviele Sorgen macht. Drum wart ich noch ab.
Hast du es schon wem erzählt???
GGGlg bini

Re: ziehe auch hier ein!!!

Hi,
hast schon recht. Ich mache mir nur so schon Sorgen... mmh. Und ich bin total ungläubig. Ich habe nämlich schon ein Kind und bei dem hatte ich in den ersten 4 Monaten Blutungen und die FÄ sagte mir im 5. Monat, daß das ein Dickkopf sein muß (ist sie in der Tat), keiner hätte daran geglaubt, daß ich das Kind austragen kann (zu wenig Gelbkörpberhormone). Und ich habe etwas Sorge, daß das Problem wieder auftauchen könnte. Aber meine FÄ ist ein Schatz! Die ist so lebensfroh und optimistisch, daß man sich bei Ihr eigentlich keine unnötigen Sorgen macht. Ansonsten weiß es abgesehen von meinem Mann noch niemand. Und das bleibt so, bis man das Herz des Babys schlagen sieht!
Aber es ist schon schwer, daß zu verheimlichen, oder? Meine Schwester plant gerade ihre Hochzeit und mir wäre beinahe rausgerutscht, sie solle alkoholfreien Sekt besorgen....
LG
Trotzkopf

Re: ziehe auch hier ein!!!

hallo trotzkopf!
ui, wenn du in der ersten schwangerschaft probleme hattest, dann ists auch gut so, wenn du gleich zum FA gehst. weil dann hat er (oder besser sie) die möglichkeit gleich notwendige aktionen zu setzen. bei mir ists die erste schwangerschaft und ich werd nun mal abwarten.
es ist ein komisches gefühl, wenn ich meiner kollegin nix erzählen kann, aber ich möcht echt noch ein bissi warten. die bekannten werdens eh merken, wenn ich mir anstatt des üblichen glas weines ein wasser bestelle *ggg*. ach, ich freu mich ja soooooo
ggglg bini

Geheimnis

Hi Bini,
es ist schon schwer, das Geheim zu halten. Heute war eine Freundin da mit der wir eigentlich im nächsten Sommer in den Urlaub fahren wollen. Sie fragte, wann wir denn fahren wollen. Wir sagten "spät oder früh" und auf ihre Frage "warum nicht Juni" wußten wir keine rechte Antwort.
Meine Oma hat es mir damals bei Jule angesehen. Ich kam in die Wohnung und sie begrüßte mich mit den Worten "Du bist schwanger" obwohl man nicht damit rechnen konnte da es eine völlig ungeplante Schwangerschaft war. Aber ich möchte es wirklich nicht rumerzählen bevor nicht zumindest das schlagende Herz zu sehen ist....
Trotzkopf

Re: Geheimnis

hihihi, ich seh das genauso und hoffe mal, dass wir es noch etwas geheim halten können. werden halt im moment nicht soviel mit freunden fortgehen - weil sonst fällts ja sofort auf.... aber daumendrück, daß wir das hinkriegen!!! ganz schön spannend das ganze!!! ggglg bini

Re: ziehe auch hier ein!!!

Richtig bini,
immer positiv denken !!!!
So langsam ist ja schon richtig was los hier, wird bestimmt ein netter Haufen. Liegt bestimmt an den ganzen Viren, die eir ins Forum gepustet haben "ggggg"
LG, Mona

Re: ziehe auch hier ein!!!

hallo mona!
musste leider was arbeiten - chefin war da...
ich freue mich sehr auf die zeit mit euch - hast du eigentlich irgendwelche anzeichen???
ggglg bini

Re: ziehe auch hier ein!!!

Herzlich Willkommen und eine superschöne Schwangerschaft.
GLG Andrea

Re: ziehe auch hier ein!!!

danke andrea!
bin spät dran, musste was arbeiten (gähn....) aber jetzt hab ich mal zeit die letzten einträge zu lesen....
ich freu mich sehr auf die kommenden monate und wünsch dir auch ne super schwangerschaft!!!
gglg bini

Re: ziehe auch hier ein!!!

Hallo bini,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Ich hieß hier auch mal bini71 bis "Bini" frei wurde... bei mir hats leider noch nicht geklappt. Ich hoffe, ich kann Dir bald folgen...
Liebe Grüße
Bini

Re: ziehe auch hier ein!!!

hallo, also mein ET ist auch der 23.06.2003. Vom FA ausgerechnet. War nur enttäuscht weil man noch nix sehen konnte. Schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Liebe grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen