Suchen Menü

zicke zurück in den stall schieb...

*määähääääää*
bin nach etwas schlaf wieder lieb und wohlgesonnen. :o)
zu meinem posting vorhin, noch was erklären: ich war etwas angefressen, weil ich durch eure antworten das gefühl bekam, dass mein kinderarzt keine ahnung hat. wie ich halt schrieb, das eine ist veraltet, das falsch, das stimmt nicht, das eine wäre ja wohl klar und das andere auch falsch. da kriegt man das gefühl, als wäre man mit seinem kind beim letzten deppen! dabei ist es der dritte, bei dem ich jetzt bin. ich bin sehr anspruchsvoll bei der arztwahl für mein kind und habe schon 2 praxen gewechselt. naja, und dann so was... vielleicht versteht ihr mich. dabei habe ich wirklich vertrauen in den arzt, er ist ein älterer netter herrr, der super mit kindern umgeht und sich immer viel zeit für uns nimmt. vielleicht sind nicht alle ansichten auf dem neuesten stand, aber bei seinem alter hat er doch sicher erfahrung und viele kinder groß gekriegt? außerdem hat er in frankfurt einen sehr guten ruf, das kommt doch sicher auch nicht von ungefähr....
sämtliche postings von/seit vorhin habe ich noch nicht gelesen, weiß auch nicht, ob und wann ich das nachhole. wollte euch lieber erstmal so schreiben, vielleicht hätten mich die postings doch eher davon abgehalten. wir haben ja gestern wieder gesehen, wie es hier abgehen kann und mit welchen folgen.
so die damen, das wärs von mir, ich muss jetzt mein impfkind verwöhnen (levin wurde in den oberschenkel geimpft, das war doch hoffentlich nicht verkehrt??! ;o)
Bisherige Antworten

Trau's mich kaum zu schreiben ;-), aber

Dario wurde gerade auch geimpft - oberhalb der Hüfte ;-)))
Da wohl jeder Arzt seine Lieblingsstellen *g*
LG Nuria

meiner in den PO....aber die MMR kommt glaub ich

auch woanders,wenn ich mich erinnere....aber die 6-fach-dinger kamen in den Po...wieso gibts da versch.stellen?glg feechen mit frustschokocrossies essen und auf die diät noch ein bissken weiterpfeift...na,viel wars eh nimma....