Suchen Menü

zahnarzt ist bescheiden....

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab nach meinem termin erst mal ein bisschen ruhe und etwas schlaf gebraucht...
hab ja noch bis 11.00 gewartet und bin dann endlich los...bis dahin war ich dann so verkrampt dass ich ziehen im unterleib bekommen hab.... aber jetzt gehts wieder...
zum glück hat der arzt mit dem kältetest dann gleich gemerkt welcher zahn der übeltäter war...
was ein bisschen blöd ist, dass er mir keine richtige füllung gemacht hat...die muss ich dann bei meinem zahnarzt machen lassen....
ist doch beschränkt!!! der muss dann nochmal bohren, und ich brauch wahrscheinlich nochmal ne spritze... anstatt das die das bei schwangeren gleich richtig machen...
auf jeden fall hat der arzt gemeint mit spritze würde ich weniger adrenalin ausstossen als ohne und das sei schon besser...
jetzt ist es sowieso zuspät.... kann nur hoffen das alles in ordnung bleit und das meinem kleinen peanut nicht geschadet hat.
am meisten bläht mich ja an, das ich am montag sowieso nen termin bei meinem eigenen arzt gehabt hätte.... aber bis dahin wär ich die wäde rauf...
also ich wünsch euch allen noch einen erholsamen abend...
und ganz ganz wenig stress!!!
liebe grüsse sendet tanja
Bisherige Antworten

Re: zahnarzt ist bescheiden....

Hallo du Arme!
Brauchst dir keinen Kopf machen, die Betäubung schadet deinem Peanut nicht. Dann hoffe ich das du den Rest des Wochenendes Ruhe hast.
LG und einen schönen 3. Advent
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen