Suchen Menü

yyyyiiiiipppppiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann es noch gar nicht glauben.
nach dem täglichen theater mit dem einschlafen, ist unsere nina heute mittag das ERSTE mal alleine eingeschlaffen!!! Jaaaaa!!!! endlich!!!!!
und ihr werdet nicht glauben, was geholfen hat: das ocean wonder von fisher price. am anfang hat sie es wenig interessiert, dann immer mehr, dann hat sie nur noch verträumt hingeschaut und dann hat sie die augen zu gemacht. das ganze hat insgesamt 30 minuten gedauert, aber es hat geklappt. schade nur, dass das gerät nach 5 minuten wieder abschaltet. mir würde es besser gefallen, wenn man es selbst ausschalten könnte.
man, bin ich froh. habe die neuigkeit gerade erstmal meinem man am telefon erzählt.
freudige grüße von
snowy
Bisherige Antworten

Re: yyyyiiiiipppppiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das dieses Aquarium?? LG Uschi + Oskar, der auch nur am Busen oder beim Spazieren einschlafen kann

Re: yyyyiiiiipppppiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo uschi,
ja, es ist das neue aquarium. leider teuer, aber wenn es so gut hilft, auf jeden fall sein geld wert. mein man hatte es gestern gekauft, in der hoffnung, dass es etwas bringt. da doch soo viele mütter ganz begeistert davon sind.
bei dem preis ist es ganz gut, dass weihnachten vor der tür steht.
lg,
snowy

Re: yyyyiiiiipppppiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was verlangt man dafür?Ich hab hier in Österreich in einem ToysRus-Prospekt gesehen, dass es so um die 39 Euro kostet...wenn es das ist,was du meinst, so mit ich glaub 3 Fischen und einer Muschel. Ist das dann billig? LG Ushci

Re: yyyyiiiiipppppiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, der normale preis liegt bei 49,-euro. mein mann hat es gestern auch bei toysrus für 39,- gekauft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen