Suchen Menü

yiiiiippiiieeehhhh....

.... ich bin erstmal NICHT SCHWANGER !!!!!!!
(reingelegt *g*)
Test war eindeutig negativ, obwohl alles dafür spricht (zumal Brustaua und Drüsenentwicklung), naja, Mens wird wohl doch noch kommen.
Männe bleibt also noch bei mir *hüpf*freu*
der abend ist gerettet, lg, deborah die nun bestimmt viel besser schlafen wird heut.
Bisherige Antworten

nachtrag...

...tut mir leid dass ich hier irgendwie so pubertär nerve, doch ich musste 4 jahre lang gar nicht mehr verhüten, und befürchte fast wir haben das irgendwie verlernt, will doch wirklich nicht gleich schwanger werden wieder. und dass mein körper mit mir nun diese "unmögliche-zyklen"-spielchen mit mir spielt, beruhigt mich auch nicht unbedingt.
verspreche euch demnächst nicht mehr damit zu "nerven" da ich mir irgendwas sicheres zum verhüten suchen werden. bin ja normalerweise nicht so nervig (hmm,denk ich mal ;o))
also verzeiht
lg, deborah

Schwanger oder nicht?!? ...

Hi Deborah,
ich mußte schon ziemlich grinsen!! Aber sowat von pubertär ... *lach* ... nee, im Ernst!! Ist doch gar nicht so lange her, daß wir gehibbelt haben vor lauter Vorfreude, SS zu sein und nun hibbeln wir wegen dem Gegenteil ... feine Sache das ...
Liebe Grüße,
Anett

Re: yiiiiippiiieeehhhh....

Hi Deborah!
Na da freu ich mich doch mit dir...;-)! Ich kriege schon Schweissausbrüche wenn ich nur daran denke, dass ich in nächster Zeit schwanger werden könnte. Mein Mann würde wohl der Schlag treffen...*g*.
Bei uns ist der Kinderwunsch nach der Geburt von drei wundervollen Kindern abgeschlossen. Mein Mann sprach immer von der Vasektomie...Jetzt wo er sich dazu anmelden sollte macht er sich fast in die Hosen*g*. Wir verhüten mit Kondom...Jona ist durch ein gerissenes Kondom und dem Versagen von der "Pille danach" entstanden. Dafür sind wir jetzt unendlich dankbar, die Kleine macht uns alle sehr glücklich. Doch ich habe etwas Bedenken, dass sowas nochmals passieren könnte...
LG Liv

Re: yiiiiippiiieeehhhh....

hmmm, naja, ein viertes wollen wir ja schon. aber nicht jetzt. wenns ab märz passiert, ok, kein problem, denn dann hat mya bei ET 16 monate und june ist dann auch schon ein paar monate eigeschult. dann hätte sich das leben mit den anstehenden veränderungen ja schon etwas eingespielt. ausserdem muss ich unbedingt bis junes einschulung meinen führerschein haben und möchte das doch bitte noch ohne bauchi beginnen können und die terminsetzung "den schein bis september zu haben" gefällt mir besser als ihn schon für juli haben zu müssen. hmm, naja, mein mann hat gestern abend als ich ihn drauf ansprach auch fast den schlag getroffen, doch nun kann ich ihn ja heut abend beruhigen, erstmal, nicht dass fa am montag was anderes sagt *g*
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen