Suchen Menü

yeeaaah, erste auktion zur vollsten zufriedenheit!

juhu, will euch an meiner freude teilhaben lassen!! habe meinen maxi cosi für 59,95 euro gekauft, und wieviel wurde jetzt geboten?? na, ratet mal... ;-P
Bisherige Antworten

Re: yeeaaah, erste auktion zur vollsten zufriedenheit!

Hi.
Vielleicht 59,95???? Wäre ja nicht schlecht,wenn Du Dein Geld so wieder hast.Warum hast Du ihn denn schon verkauft??
Ich habe meinem nach dem ersten Kind auf dem Dachboden gehabt.Gott sei Dank,denn ich brauchte ihn ja nochmal.Aber jetzt kann ich ihn wohl auch verkaufen.Ansonsten muß ICH dann eben mal bei ebay einen ersteigern ;-)
LG Michaela mit zwei Schlafmäusen

hi michaela, mit levin ist meine familienplanung abgeschlossen. wollte ja immer nur ein kind, und das hab ich jetzt. ;o) somit war der sitz nur noch ein platzräuber, und dafür ist er ja auch zu schade.. und das geld kann ich ganz gut gebrauchen. passt scho! ;o)
lg, nicole

Hi Nicole.
Na dann,kaufe dir was Schönes von dem Geld.......LG Michaela.

60??

neeee, 51 ? + versand. ist doch ok, oder? :o)

Ui das ist ja super :-) Habe heute ein auch eine Auktion zu ende gebracht ein markenset in 50-74 für 251? ist es weg gegangen und ich hab für die Sachen vielleicht so 150? bezahlt.Ich freu mich total. :-)) LG bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen