Suchen Menü

wundermittel bei schmerzenden brustwarzen gefunden

guten morgen alle zusammen,
ich hatte in den letzten tagen das problem, dass meine brustwarzen höllisch schmerzten, so dass mir oft die tränen in den augen standen beim stillen. jetzt hat mir jemand den tip gegeben, die brüste 2x täglich mit rotlich zu bestrahlen. ich habe es gestern abend das erste mal gemacht, und ich konnte es kaum glauben, heute morgen schmerzten sie kaum noch.
das rotlich kann ich jedem nur empfehlen, echt super!
gruß von einer schmerzbefreiten
snowy
Bisherige Antworten

Re: wundermittel bei schmerzenden brustwarzen gefunden

hallöle
was auch klasse ist : garmastan salbe ( hilft echt mega super ) und stillhütchen!!! kann ich nur jedem empfehlen - habe nie gelaubt das die dinger funktionieren geschweigedenn das die kleinen das können aber es geht wirklich !!!
ich hatte diesmal keine wunden brustwarzen und bei marc war es das rohe fleisch und nur am bluten.
glg
yvi

Re: wundermittel bei schmerzenden brustwarzen gefunden

hallo yvi,
stillhütchen bringen bei mir leider gar nichts. aber ich bin echt froh, dass das mit dem rotlich soo gut klappt. endlich wieder schmerzfrei zu sein (die warzen taten auch zwischen dem stillen tierisch weh), ist eine wohltat. und zur belohnung packe ich meine maus gleich ein und fahre mit ihr ins büro zur großen vorstellungsrunde.
gruß,
snowy

Schwarzteebeutel....

...auf die brustwarzen ist auch super, das gerbt die haut und macht sie wiederstandsfähiger.
GLG Ariane

Johanniskraut-Öl! Wirkt Wunder!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen