Suchen Menü

wollen uns mal vorstellen

ups, jetzt gibts tatsächlich schon ein neues forum und ich habs nicht mitbekommen.......auf einmal sind wir nicht mehr bei 9monate sondern schon bei kind *ggg*
also, meine kleine kam am 12.juli auf die welt und heißt ann-cathrin...... zur zeit haben wir ein ziemlich lockeres leben. die kleine ist sowas von lieb, das gibt es gar nicht...weiß auch nicht, womit wir das verdient haben.... heute hat sie sogar quasi durchgeschlafen....
bis jetzt haben wir keine probleme mit schreistunden oder bauchweh...hoffe, dass es so bleibt.....stattdessen genießen wir das leben.....
ich hoffe, dass ich öfters hier reinschauen kann als im alten forum.... irgendwie fehlte mir in der schwangerschaft immer die zeit dazu.
wünsch euch erst mal alles gute und gratuliere natürlich zum nachwuchs!!!
katja
Bisherige Antworten

Re: wollen uns mal vorstellen

Hallo Katja,
gratuliere zu deiner lieben Tochter! Bei uns kann von durchschlafen zwar noch keine Rede sein, aber Erik ist trotzdem ganz lieb (meistens). Wir haben gerade einen Wachstumsschub und ich fühle mich etwas "ausgesaugt" ;o) ...
Viel Spaß hier weiterhin!
LG, Antje (die fast jeden Tag mal reinschaut)

Willkommen Ann-Cathrin!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen