woher trip-trap preiswert?
danke und lg,
sonne mit lena
Re: woher trip-trap preiswert?
Ein kleiner Tip von mir: Manchmal hat man bei ebay Glück und jemand schreibt den Artikelnamen falsch. Ich habe neulich den Zusatztisch zu dem Tripp Trapp gesucht und anstatt "Stokke" einfach "Stocke" eingegeben. So finden dies natürlich weniger und ich bin für 13 Euro an eine fast neue Tischplatte herangekommen. Die gehen sonst immer für über 30 Euro weg. Kannst es also auch so mal probieren. Vielleicht auch mal im Inserat schauen oder in der Zeitung? Mal auf Flohmärkten stöbern? Weiß sonst auch nichts.
Viel Glück bei der Suche!
Grüße, Claudia
vielleicht jemanden suchen, der zwei Jahre lang die Zeitschrift "Eltern" lesen will? Bei einer Zuzahlung von etwa 60 ? gibt es dann (jedenfalls in den letzten Monaten) den original Stokke als Prämienwerbung. *g*
LG, Viola (die jetzt zwei Jahre lang "Eltern" liest und deren Schwiegereltern nun den Trip Trap haben *g*)
Also wenn du in der Schweiz wohnen würdest.....
(mich einfach nicht ganz ernst nehmen heute, hab ein bisschen viel sonne abbekommen *g*)
GLG Ariane
Wir haben ihn jetzt neu gekauft und haben aber gut gehandelt und mehr als 10% rausgeschlagen.
Am besten schenken lassen von der Family,die sonst nur hässliche Klamotten verschenkt ;-))
LG,
Carla
wir haben auch überall gesucht im Internet, in Ebay, auf Babybazaren. Das einzigste, was ich dir als Tipp geben kann ist die Zeitschrift Sperrmüll, die es in Süddeutschland unter dem Namen und sonstwo unter anderem Namen gibt. Gib im Internet mal quoka ein mit dem davor und dahinter. Dann kommst du auf die Seite des Sperrmüll und der anderen Secondhand-Zeitschriften. Da kannst du Glück haben und jemand verkauft seinen Stokke und weiß nicht was er wert ist ;-) Ist einen Versuch wert!
Wir haben unseren schließlich im Babyfachmarkt gekauft und ihn uns schenken lassen :-)
Grüße von Katja
bei baby bellmann in hilden bekommst du ihn für 161,- inkl. bügel und sitzverkleinerer.
lg,
snowy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen