Suchen Menü

wochenfluss nach kaiserschnitt

hallo,
am 18. hatte ich einen kaiserschnitt und nach ca. 4tagen waren die blutungen schon deutlich schwaecher-nur- die letzten tage hats jetzt wieder richtig zu bluten angefangen...geht das wem anders hier auch so?
und-wie lang haelt denn der wochenfluss an? und wie stark duerfen denn da die blutungen sein? ich dacht immer, nach einer woche wuerden sich die blutungen recht veraendern-braeunlicher werden oder so...
kann mir bitte bitte wer weiterhelfen? ich mach mir ja grad schon ein bisserl sorgen :O/
alles liebe und gute fuer euch und eure bauch- bzw. schon-draussen-zwerge
nene
Bisherige Antworten

Re: wochenfluss nach kaiserschnitt

Hi
Habe schon oft gehört daß es manchmal so gut wie weg ist und dann doch nochmal wiederkommt. Denke daß ist normal. Sonst frage doch Deinen Arzt!
hatte am 2.Juli einen KS und keine starken Blutungen. Momentan benutze ich Slipeinlagen....LG Lilly

Re: wochenfluss nach kaiserschnitt

Hallo Nene!
Ich hatte am 30.06. einen KS und blute auch noch, allerdings immer schwächer. Hoffe nicht, dass es nochmal schlimmer wird, habe ich aber auch schon von gehört... LG Nicole

Re: wochenfluss nach kaiserschnitt

Hallo Nene!
Hatte vor einem Monat meinen KS und habe nur ein paar tage stark geblutet. mir wurde in der klinik gesagt der wochenfluß dauert auch etwa 6 wochen wird aber gegen ende sehr wenig. bei mir siehts aus wie etwas bräunlicher zervixschleim. ist aber extrem wenig. scheint normal zu sein.
gglg von Nanna mit Justin 4w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen