Suchen Menü

wo spenden...

...dass auch sicher was dort ankommt, wo es ankommen soll. diese frage stellen wir uns nun. wir haben hier bei uns 4 stellen zur verfügung, rotes kreuz, caritas, unicef und médecins sans frontières, jedoch welche sind auch wirklich zuverlässig und bringen das geld auch an der stelle zum einsatz für welche es bestimmt ist?
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: wo spenden...

hi debbie,
ich habe unicef genommen, einfach aus dem gefühl raus.
habe mir vorgestern den arm gebrochen, deshalb nur links .
gruss
patricia

Re: wo spenden...

hat mein mann auch gemeint...
was hast du denn angestellt? :o( ich hoffe es schmerzt nicht all zu dolle und du hast gute unterstützung zu hause. gute besserung
lg, deborah

Re: wo spenden...

Du hast was gemacht?
Wie ist das passiert?
Gute Besserung und hoffentlich nicht so viele Schmerzen,
GLG, Kirsche

den arm gebrochen?

Ohje,wie denn das?Gute schnelle heilung....lg feechen

freiflug übers spielzeug aua lg

Re: freiflug übers spielzeug aua lg

Huhu,mein Albtraum,ohjeeeeee....lg feechen und wer kocht nun?

mein mann, wie immer :-)

Re: mein mann, wie immer :-)

Hast du es gut,meiner kann nicht kochen außer Miracoli und Bratkartoffeln mit Ei:O/lol...Ich hatte noch nie nen Mann,der kochen konnte...naja,gibt schlimmeres....dann hoff ich mal,dass der bruch gut und schnell heilt...lg feechen mit 3kindern ist echt viel los hier;O)männe sagte eben:Boa,man wird ja nie fertig*lach*,3Kinder sind ganz schön viel....

Re: wo spenden...

Hallo Debbie,
ich habe heuteetwas an "ein Herz für Kinder" überwiesen. Es stand ein kleiner Artikel in der Bild daß das geld ohne Abzug den Kindern im Krisengebiet zugute kommt. Ich glaub das auch. War zwar nicht viel aber ich momentan haben wir ja auch nicht soviel Geld. Ich hätte gerne mehr gegeben, denn ich finde es schon sehr schlimm anzusehen, was dort passiert ist. Da blutet einem als Mutter ja einfach das Herz und die eigenen Sorgen erscheinen plötzlich ganz klein, denn meist kann man sie ja doch bewältigen ( auch wenn es oftmals auf den ersten Blick aussichtslos erscheint ).
LG Nicole

Re: wo spenden...

Meine Güte...habe ich einen Stuß geschrieben....Rechtschreibfehler darfst Du natürlich behalten ;-)

Re: wo spenden...

Normalerweise spenden wir an Unicef, diesmal haben wir die Spendengemeinschaft gewäht (Unicef auch dabei), weil wir us dachte, dann spart man evtl. einen Verwaltungsweg.
LG, Kirsche

Re: wo spenden...

Huhu
Wir haben auch Unicef gewählt....online und problemlos und es ist nicht viel, aber wir hoffen es hilft und kommt schnell an.
Denke bei Ärzte ohne Grenzen, der Spendengemeinschaft die gebildet wurde und Unicef kommt es sicher an.
LG
Anja mit Schlaf-Tabea

Re: wo spenden...

Wir haben bei RTL Gespendet
Lg Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen