Suchen Menü

wo sind die frisch vermählten?

hallo ihr lieben,
in dieser woche gab es doch mindestens 2 hochzeiten hier im forum... gibt es denn schon irgendwelche berichte? hab ich etwa was überlesen? oder feiert ihr noch? ist die hochzeitsnacht noch im vollen gange? mensch, ich bin doch so gespannt, wie es war und wie ihr ausgesehen habt!:-)
also, ich warte auf eure berichte!:-)
bis denne... die nina!(18+6) (die sich heute nen hotel anschaut, wo sie eventuell im mai hochzeit feiert)
Bisherige Antworten

Bin seit 6 Monaten mit meinem Freund verhewiratet

Hi, bin nicht mehr ganz frisch verheiratet, fühle mich aber noch so. Wir haben im letzten Oktober geheiratet. Bild im Profil. Wir sprechen von uns immer noch von unserem Freund, statt Ehegatten oder Freundin statt Ehefrau. Er ist halt mein angeheirateter Freund. *grins*
Unser Baby kommt genau 10 Monate nach der Hochzeit. Und der Babywunsch war einer unserer Hauptgründe zum heiraten.
Im Mai wirst Du bestimmt schon ziemlich Bäuchlein haben und mußt ganz oft zu Kleiderprobe gehen - oder?
Auf jeden Fall, ist die Vorbereitung stressiger, als die Planung eines Babys, finde ich. Ich habe im letzten Jahr total abgenommen und mein klein mußte 2x enger genäht werden. Die ganzen Behörden abzutappeln, war schon nervig. Baby-Klamotten kaufen ist für mich doch entspannender.
Habt ihr denn schon alles organisiert? Lokale, Fotograf, etc.

Bin seit 6 Monaten mit meinem Freund verheiratet

sorry, bin auf ENTER gekommen, als ich das w aus dem Titel löschen wollte. Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit und eine glückliche Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüsse von Jac und Springmaus (22.SSW)

Re: Bin seit 6 Monaten mit meinem Freund verheiratet

hallo jac und springmaus,
wir sehen das ähnlich... das mit mein mann und meine frau klingt irgendwie blöd... passt auch nicht zu uns. wir wissen dann, dass wir verheiratet sind und gut.;-)
den ganzen bürokratischen kram haben wir schon erledigt. jetzt sind wir noch auf der suche nach nem ort, wo wir feiern können. ist gar nicht so einfach, aber ich hoffe, dass wir in der nächsten woche was gefunden haben. fotografen werden wir jemanden aus der familie beauftragen und ne torte haben wir auch schon.:-)
und das kleid? werde ich wohl nen woche vorher anprobieren.;-)
naja, es gibt schon noch einiges zu planen, aber das bekommen wir schon hin!
bis denne... die nina!

heirate am 26.03.03 **schonaufgeregtbin** o.T.

Re: heirate am 26.03.03 **schonaufgeregtbin** o.T.

na denn toi, toi, toi und allet jute! feiert schön!:-)
bis denne... die nina!

Am 11.4. ist es soweit... :-)))))) o.T.

habt ne schöne feier und allet jute! :-) o.T.

habt ne schöne feier und allet jute! :-) o.T.

heiraten am 28.03. !! o.T. LG Tanja

Re: heiraten am 28.03. !! o.T. LG Tanja

Hallo!
Auch bei uns ist es bald soweit! Wir heiraten am 23.04.2003, aber erstmal "nur" standesamtlich. Weiß noch gar nicht was ich anziehen soll und warte mit meiner Wahl auch lieber noch bis kurz vorher. Ich weiß ja nicht, wieviel Bauch ich bis dahin habe! Frisörtermin, Brautstrauß ist schon alles arrangiert, auch der Bräutigam hat schon einen schicken Anzug und tolle Schuhe!
Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und hoffen auf so tolles Wetter wie heute!
Liebe Grüße, Claudia 18+2

Re: heiraten am 28.03. !! o.T. LG Tanja

auch euch allet jute und ne schöne hochzeit! :-)o.T.

Re: wo sind die frisch vermählten?

hallo,
wir haben am 3.3. geheiratet.
mit groß feiern oder gar hochzeitsnacht war nix, da ich erst am abend davor ausm kh (heftige grippe, hohes fieber, starkes erbrechen)rausgekommen bin - zum glück gerade noch rechtzeitig!!
lg,
sandra

Re: wo sind die frisch vermählten?

mensch, schönes datum! alles gute noch nachträglich und hoffentlich bleibst du nun von krankheiten verschont!
bis denne... die nina!

Re: wo sind die frisch vermählten?

dankeschön!!!
ich hoffe auch, obwohl - inzwischen nervt mich eine verschobene bandscheibe und mein schatzi umgibt mich mit angina-viren...
lg,
sandra

Hiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!

Hallo Nina!
Bericht
gabs noch keinen, warte noch auf die Fotos...
war ein wunderschöner Tag!!
Werde dann alles ins Forum/Profil stellen...
aber eins sag ich jetzt schon, ich war glaub ich selten so fertig, wie am Tag danach. Und das obwohl wir die Hochzeitsnacht um eine Nacht nach hinten verschoben haben...
GGLG Nanna 22+5
ps viel spaß bei der hotelbesichtigung!!

hier, wir heiraten am 10.05.03

dann bin ich schon Ende 6. Monat. um Glück näht meine Mutter mir das Kleid. Wir sind schon recht weit mit dem planen und freuen uns total drauf. Heiraten wollten wir sowieso aber kurz drauf bin ich auch noch schwanger geworden, noch besser. *freu*
Grüßle an alle Hochzeitspaare. Viel Spaß und alles Gute.
LG STeffi (17+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen