Suchen Menü

wo nach hebi und ss-kurs suchen? gelbe Seiten ;-)

hallo an alle,
also ich wünsche mir auch eine eigene hebi und allmählich beschäftigt mich auch der ss-kurs und/oder ss-schwimmen. tja aber wie finde ich das...habe schon im internet gestöbert...das war wohl nix! am liebsten hätte ich eine liste mit allen möglichen angeboten und ich hole mir dann selbst nähere infos dazu ein- doch wo bekomme ich wohl so was? danke für eure ideen! ganz liebe grüße Eva
Bisherige Antworten

Re: wo nach hebi und ss-kurs suchen? gelbe Seiten ;-)

Bei meiner Recherche hab ich mal bei den Krankenhäusern in der Nähe angefragt. Und siehe da, meine Wunschklinik hat sogar ein komplettes Heft zur Geburt mit Adressen und Telefonnummern von Hebammen, Vor- und Nachsorge, Geburtsvorbereitung,.....

Re: wo nach hebi und ss-kurs suchen? gelbe Seiten ;-)

liebe silvi und liebe kati, danke für eure tipps- nun weiß ich schon mal, wo ich mit der suche anfangen kann! glg Eva

Re: wo nach hebi und ss-kurs suchen? gelbe Seiten ;-)

Liebe Eva,ich hab meine in Info-Blatt gefunden(Gemeinde).Aber auch der Doc kann Dir eine Empfehlung geben,oder im Klinikfüher sind auch welche drin.Wenn Du die Hebi hast,hast weisst Du ja auch gleich ,wo den den SS-Kurs mitmachen kanst.Wegen SS-Schwimmen:wollte ich auch machen,ABER:mir wurde vom Doc abgeraten,weil das Schwimmbad das Bakterien-Mutterschiff schlechthin ist.Meine Freundin hatte sich gleich einen Pilz eingefangen und musste dann behandelt werden.
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen