Suchen Menü

wo kriegt man batterien fürs baby??? *kindermund*

hallo,
muss euch mal berichten was meine "grosse" grad eben von sich gegeben hat:
situation war folgende:
mya liegt in ihrem wohnzimmerbettchen und bewundert ihr mobile. dann macht sie ganz müde vom vielen gucken die äuglein zu und was sagt junie???
"ooh mama, mya´s batterien sind leer, komm wir gehn neue kaufen", dabei läuft sie schon in den flur um ihre schuhe zu holen *g*
irgendwie scheint meine tochter kaufsüchtig zu sein ;o), denn ich meinte mal zu ihr
"lass papa in ruhe der ist kaputt (meinte damit eigentlich müde), und daraufhin wollte sie auch gleich nen neuen papa kaufen.
liebe grüsse und schönen abend noch, deborah mit der mausebande
Bisherige Antworten

Sehr süss! ;o)))) Hätte meine sein können...m.T.

...als sie noch kleiner war. Inzwischen bringt sie mich eher mit ihren Interpretationen von Colins Lautäusserungen zum Lachen. 'Bestimmt möchte er mal Fernsehen!' oder...'Er ärgert sich bestimmt, dass er noch nicht lesen kann!' *g*
Recht hat sie, vermutlich würde er dann erstmal ein Buch kaufen mit dem Titel 'Wie kriege ich meine Eltern dazu mich auf den Mund zu küssen? - 1000 erprobte Tips führender Babys!' *lach*
Steffi mit Knutschkugel-Colin! ;o)

Meine Nichte...

... meinte vergangenes Jahr, als sie wieder mal eine neugeborene Cousine begutachten durfte: "Du Mama, wir müssen unbedingt auch noch so ein Baby kaufen!"
Die Mama hat dankend abgewunken, ihr reichen 3 kleine Naseweise vollauf :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen