Suchen Menü

wo krieg ich diese lampen?

hallo, wenn die digicam grad funktionieren würde, hätte ich der einfachheit halber ein foto eingestellt... so muss ich sie euch beschreiben... also es ist eine kleine lampe mit so ner bedruckten walze, die sich durch die wärme der glühbirne dreht. gibts in verschiedenen ausfertigungen, wir haben die mit dschungelmotiv. damals bei babywalz gekauft für knapp 40 euro, wenn ich mich recht erinnere. wisst ihr, wo ich die noch kriegen könnte? babywalz hatte eine recht kleine auswahl... bei vedes, in irgendwelchen kaufhäusern? vielleicht weiß ja jemand was... katalog macht keinen sinn, brauch das teil schon morgen.
lg und danke, nicole
Bisherige Antworten

jetzt doch ein foto im profil.

Re: wo krieg ich diese lampen?

in einem anderen Babyfachgeschäft, da wos lampen gibt, ebay
fällt wohl flach da du es dringend brauchst u. otto u.
quelle wohl auch.
ich würde die babygeschäfte ablappern (z.B. TysRus u.s.w.)
LG Diana

Re: wo krieg ich diese lampen?

ich habe letztends solche weggeschmissen, da wir sie nicht mehr gebrauchen konnten. Sie war ähnlich ausser ein anderes Motiv( Schmetterlinge) ich hab sie damals bei Philipps gekauft! LG Kathrin

Re: wo krieg ich diese lampen?

Hm,hier gibts die nun fast in jedem ramschladen,auch für 10-12euro...hab ich jedenfalls ne zeitlang gesehen...
hab derzeit da ferien aber kein auto,da kann ich nicht gucken fahren...ansonsten müssten die dinger im baumarkt mit lampenauswahl vertreten sein,auch billiger als bei babywalz...ich hab schon lange eine,damals auch noch eine der ersten für ich glaub 59DM...die bekam mein erster sohn zur taufe...die lebt noch...glg und viel erfolg beim finden vom feechen mit noch hustenfelix,der heut 16:30 mit papa zum doc fährt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen