Suchen Menü

wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

ich frag mich grade ob ich eigentlich hier die einzige aus celle bin!!!und darum wollt ich jetzt ma wissen wo IHR denn alle überhaupt herkommt!!!und wie habt ihr dies 9 monate überhaupt entdeckt???
ich celle,und entdeckt hab ich das forum in der suchmaschine...bereue es keine minute!!!
würd mich freuen,wenn ich von euch MIT-MINIKUGELN hören werde!
LG moona 8+4
Bisherige Antworten

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallo Moona,
würde mich auch mal sehr interessieren, woher Ihr anderen
Mit- Minikugeln so kommt.
Ich bin aus Hamburg. Rand Hamburg genauer gesagt.
Bin noch sehr viel am arbeiten und deshalb immer nur nachts im net. Les mir immer alles durch, wer ist neu- was gibs neues- und wann gibs was neues. Auf 9 Monate bin ich durch eine Suchmaschine gekommen, da ich einen kinderwunsch hatte und mein Mann und ich seit 1 Jahr am "üben" sind was ja auch Spass macht ;-)
9 Monate.de ist echt klasse. find ich immerwieder toll, das man sich so offen und frei austauschen kann. Ist schon seeehr viel wert!
Also Mädels- macht weiter so... ich wünsch Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, Euch und Euren Krümelchen und Pünktchens viel gesundheit und wir alle machen irgendwann mal ein gruppenfoto--- stimmts??? ;-))
Ganz liebe Grüße,
POOH
Nun hat es endlich geklappt.

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallo Pooh,
ich komme auch aus Hamburg, aus Rahlstedt. Wo wohnst du denn genau? Da könnt man sich ja glatt mal treffen... :-)
GLG Helgard

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallo Moona!
Ich bin aus Wuppertal und auch über eine Suchmaschine hier gelandet! LG Nicole 9+6

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallo Moona,ich komme aus Hambühren.........
:-)Silvi 5+0

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

hi silvi,
hambühren is ja fast bei mir um die ecke!!!
das is ja schön,das es auch jemanden im umkreis von celle gibt!! :))
LG moona

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallöchen Moona,
ich bin aus Fulda und hab die Seite auch über eine Suchmaschine gefunden. Nur hier hab ich alle Infos z.B. über die Basaltemperaturmethode etc. gefunden und empfehle die Seite nun auch immer wieder gerne weiter!!
Liebe Grüße,
Anett 7+1

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

hallo anett,
wo denn aus fulda???meine freundin kommt auch daher,aus eichenzell...ist hier auch manchmal im forum,ihren nicknamen weiß ich aber leider noch nicht!!!
LG moona

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hi Moona,
ich bin aus Ziehers-Nord ... Ist Deine Freundin auch schwanger??
LG Anett

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

hallo anett,
meine freundin is nicht mehr schwanger...
aber war vor 6 monaten ncoh!!!*ggg*
ist eichenzell in der nähe von dir???
LG moona

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallöchen,
ich komme aus Hamburg (gebürtig aber Rendsburg - tiefstes Schleswig-Holstein :-)). 9Monate hat mir eine Freundin empfohlen, die jetzt ca. 14. SSW ist.
Auf ein fröhliches Kugeln
GLG Helgard 8+0

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallo Moona, ich komme aus Wien und hab 9 monate auch über suchmaschine entdeckt im Frühjahr, als mein Mann und ich aufhörten zu verhüten und ich Info über Temperaturmessen usw suchte. Wünsche uns allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und auf dass alles gut geht! LG, Lisa 8+5

<--Aus dem Saarland. Entdeckt durch Suchmachine

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallo,
Komme aus einem Kaff zwischen Hannover und Göttingen, also südliches Niedersachsen.
Und entdeckt habe ich 9-Monate glaub ich über einen Link, aber wo der war, weiß ich nicht mehr.
GLG, Mona, 11+0

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Ich bin aus Müncheberg (bei Berlin) und habe die Seite über einen Link entdeckt. *freu*
LG COnny (4+5)

Bonn - zufällig noch jemand? o.T.

Aus Rheinbach / Nähe Bonn

auch aus der Nähe von Bonn, liebe Grüße oT

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Ich komme aus Osterode, am Rande des Harzes und mir wurde das Forum von ner Freundin empfohlen.
LG Yvonne

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Hallöchen! Ich bin aus Gelsenkirchen. Habe diese Seite schon bei meiner ersten SS entdeckt, die dann aber mit einer FG endetet. Bin aber nie ganz weg gewesen , sondern habe immer ab und zu hier mit gelesen oder geschrieben. Nur in anderen Foren ;-)))

Fraaaaaaaaaaankfurt am Main - noch wer?

Hallo zusammen,
Ihr seid ja fast alle Nordlichter. Ist jemand aus dem "Herzen von Deutschland" hier? Rhein-Main-Gebiet?
LG Chris (6+5)

Re: Fraaaaaaaaaaankfurt am Main - noch wer?

Ja ich!!!
Komme aus dem schönen Odenwald, so ne` halbe Stunde bis Darmstadt. Bin am Mittwoch in FfM zu Night of the Proms in der Festhalle. Da halten wir uns öfter mal auf. Und unser Lieblings Steakhaus (Maredo)ist ja auch mehrfach vertreten.
bin auch durch eine Suchmaschine drauf gekommen.
LG Nicole 6+1?

Re: Darmstadt!

Hi, ich wohne in Darmstadt, auch in der Nähe...
LG Maria (9+0)

Re: Darmstadt!

Hallo!
Ist ja toll, dass noch jemand aus Darmstadt kommt. Ich lebe zur Zeit allerdings in Finnland, bin aber zu Weihnachten wieder in DA. Kannst Du mir Tips geben, wo man am besten in DA einkaufen kann. Damit meine ich, z.B. Kinderwagen, Umstandsmode etc. Bisher hab ich das ja nicht gebraucht, dehalb weiss ich gar nicht, in welchem Laden es etwas gibt. Hast Du ein paar Tips fuer mich? Danke!!
Leena

Re: Darmstadt!

Hallo Leena,
ich kann Dir Ebay wärmstens an's Herz legen. Da findest Du alles in der Rubrik Baby, was das Herz begehrt. In DA ist der H&M für Umstandsmoden und Babykleidung. Es gibt noch in Weiterstadt Miniworld, der ist aber sauteuer. Bezahlbar sind noch Sachen von C&A. Ansonsten findet Du in den großen Kaufhäusern eigentlich alles. Aber wie gesagt. In Ebay Babysachen vom Kinderwagen bis zum Desinfektionsgerät, vom Bettnestchen bis zu Windeln und Kleiderpakete, da gibt's alles. Vieles auch neu, vieles gebraucht.
Uups, ich habe eben mal nachgeschaut: Ebay gibt's nur in Schweden. Du kannst ja trotzdem mal schauen, ob Du nicht beim deutschen Ebay steigern kannst.
LG Chris

Re: Darmstadt!

Eigentlich kenne ich noch nicht viel, es ist meine erste SS und ich wohne noch nicht so lange in DA. Bis jetzt habe ich
nur 3 Läden mit Umstandsmode gefunden: C&A, H&M und eine kleine Laden an der Grafenstrasse (ich habe mir der Name nicht bemerkt). Es gibt mit Sicherheit mehr in Darmstadt und Umgebung. Schreib mir eine e-mail wenn Du in DA bist, vielleicht weiss ich dann mehr...
Maria

Re: Darmstadt!

Hallo Maria!
Ich kann dir H&M empfehlen, habe da letztes jahr viele U-Moden gekauft. Die hatten echt schicke Sachen. Der laden in der Grafenstraße ist zwar teurer, aber hat eine tolle Auswahl, Beratung und Qualität. Auch von da habe ich mir ein paar Hosen gekauft. Kannst ja mal reinschnüffeln. Oder wenn du Lust hast können wir auch mal shoppen gehen.
LG Nicole

Re: Darmstadt!

Gerne!
Ich wollte nicht viel kaufen bis die erste 3 Monate vorbei
sind, aber ich bin schon in der 10. Woche, bald ist es soweit! Meine erste SS-hose habe ich schon, von H&M.
Gruss, Maria

Re: Darmstadt!

Hallo Ihr alle!
Danke fuer die Tips in Darmstadt. Ich werde mal alle Geschäfte anlaufen. Wie teuer ist denn der Laden in der Grafenstrasse? Wisst Ihr den Namen?
Wenn jemand Lust hat, mit Shoppen zu gehen, dann meldet Euch mal. Allerdings denke ich, dass alle um Weihnachten herum viel zu tun haben.
Nochmals Danke!
Leena (9+4)

Re: Darmstadt!

Hallo Leena!
Der Laden ist Grafenstr./Ecke Adelungenstr., kannst ihn nicht übersehen. Den Namen weiss ich leider nicht. Ich glaube Hosen haben dort um die 150.- DM gekostet(letztes Jahr). Aber die haben tolle Sachen und eine schöne Auswahl.Wir können gerne mal shoppen, aber das klappt bei mir erst ab nächster Woche wieder. Sag mal Bescheid wann du Zeit hast.
LG Nicole

tagsüber FFM, abends Fulda ... *lach*

ICh arbeite in Niederrad, lebe aber in Fulda!!
GGLG,
Anett

-->aus Chemnitz, entdeckt über Links

Bin ich denn die Einzige aus Bayern hier.....

oder habe ich etwa jemanden überlesen?
Ich bin aus der Nähe von Augsburg (kennt ihr nicht?), na dann: München.
9monate habe ich gefunden, als ich Infos über FG haben wollte. Das war die einzige Seite, in der man richtig was gefunden hat. Auch ein Forum über Fehl- und Totgeburten.
Hat mir sehr geholfen, und dann blieb ich auch hier!
Grüße
Lu

Aus Düsseldorf!

Re: aus dem wunderschönen Schwabenländle o.T.

Re: Bin ich denn die Einzige aus Bayern hier.....

... nein, ich bin direkt aus München o.T.

Re: Bin ich denn die Einzige aus Bayern hier.....

Hallo,
ich bin auch aus München.
Liebe Grüsse
Manu

Bin auch eine Münchnerin!!

Re: Bin ich denn die Einzige aus Bayern hier.....

Hallo Lu,
nein, ich bin doch auch noch da.
Komme aus MUC.
GLG Sternchen

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Bin auch ein Österreichisches Exemplar von Kugel - komme aus Graz (2. größte Stadt in diesem unseren Lande) und ich suchte vor Monaten Infos über Fehlgeburten, wobei mir das diesbezügliche Forum sehr gut über diese schwarze Zeit hinweghalf. Und nun bin ich seit gestern glücklich hier gelandet. *freu*

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

Ich komme aus Jena. Gibt es sonst noch jemanden von hier?
Gruß, Jewel 6+4

aus Ostfriesland *g* scheinbar die Einzige...oder?

Re: aus Ostfriesland *g* scheinbar die Einzige...oder?

Ne, ich auch!! *gg* WTM!
Gruss, Nicole 30ssw

Re: aus Ostfriesland *g* scheinbar die Einzige...oder?

na sieh mal einer guck :-)
ich wohne zwar mittlerweile in der nähe von leer, komme aber eigentlich aus wiesmoor und hab noch verwandschaft in WTM...passt ja :-)
toeff

Re: in Ostfriesland lebt mein vater*ggg*

hi toeff...
in ostfriesland lebt mein vater undzwar in campen...voher in suurhusen!!!
kennst du das???
LG moona

Re: in Ostfriesland lebt mein vater*ggg*

Hi!
Komme auch aus Ostfriesland, aber Campen sagt mir leider nichts.... Wo soll das liegen? Suurhusen ist bekannt!
Grüssle, Nicole 29+5

Re: in Ostfriesland lebt mein vater*ggg*

ich weiß leider nur,das es da nah am wasser/deich liegt!in der nähe von emden muß das sein!!!
LG moona

aus Rheinland-Pfalz, zw. Mainz u. Koblenz /o.T.

aus Stuttgart, wer noch? o.T.

Re: aus Stuttgart, wer noch? ICH

hallo ,
Komme aus dem Kreis Böblingen
LG
Melly

boah...so viele antworten??SUPER *freu*

ich finde es ganz toll,das sich hier sooooooooooooo viele gemeldet haben!!!
schon ulkig,wie verteilt wir alle sind*g*
aber doch,viele kommen ja doch aus einer nahen umgebung...
danke vielmals für die infos,ist echt interessant!!!
wir sollten echt mal ein mini.kugel-treffen veranstalten,oder???*ggg*
GGGLG moona

Re: wo kommt ihr alle denn eigentlich her???

ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Lübeck
und bin schon über 1 1/2 jahre hier, und habe die addi damals bei meinem FA in der babyfiebel gefunden!!!
lg
yvi 4+3ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen