Suchen Menü

wo ist nur mein kleines Baby geblieben *heul*

Guten Morgen,
gestern hat sich unser kleiner Mann von ganz alleine hingesetzt. Ich hab ihn gestern morgen in den Laufstall gelegt und einige Zeit später kam meine Grosse und sagte, dass sich Tim an dem Gitter nach oben zieht. Bis ich dazugekommen bin sass er dann schon frei im Laufstall, aber nicht nur kurz, sondern wirklich einige Minuten. Dasselbe hat er dann gestern bei meinen Eltern einige male wiederholt und hat den grössten Spass dran, wenn er sich über die Seite zum Sitzen bringen kann.
Wo ist denn nur mein kleines Baby geblieben????
LG Andrea
Bisherige Antworten

sitzt vorm TV und trinkt ein Bierchen ;-)) 0T, LG

Na, dann kannst ihn ja nächste Woche Brötchen....

... holen schicken *gggg*.
Also, Fionn kugelt auch schon wacker durch die Bude, aber ansonsten, Sitzen oder gar hochziehen, ist er noch meilenweit entfernt. Wäre für ihn auch gar nicht so günstig, weil er dann KISS-mäßig wieder nen gewaltigen Rückschlag entwickeln würde. Also, meinetwegen kann er sich damit noch 3 Monate Zeit lassen.
LG, Mona, mit Fionn, völlig groggy von der Bobath-KG eingeschlafen

Re: Na, dann kannst ihn ja nächste Woche Brötchen....

Hi Mona,
wenn das so weiter geht, weiss ich auch nicht mehr, was ich machen soll....WIESO geht das diesmal alles SOOOO schnell??????
Sei froh, dass dein Fionn noch ein bisschen Baby ist. Ich beneide dich darum.
LG andrea, mit Krabbel- und Sitz-Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen