Suchen Menü

wo ist mein bauch hin?

hallo mädels, blöde frage, aber ich bin schon wieder beunruhigt... ich hatte die letzten tage eigentlich immer eine schöne murmel, auf jeden fall abends und zuletzt auch immer tagsüber. vorgestern war ich früh beim anziehen der meinung, dass da schon eindeutig ein bauch ist. und was soll ich sagen - gestern konnte ich ihn nicht entdecken, und heute morgen war ich rank und schlank wie immer! das gibts doch nicht!? hat jemand einen rat für mich??? hab angst, dass nicht mehr alles ok ist...
Bisherige Antworten

nachtrag

bin heute bei 11+3.

Re: wo ist mein bauch hin?

.meine kleine murmel habe ich meistens abends......und morgens bin ich auch fast normal-----ich denke der bauch kommt schon noch und dann bleibt er erst mal.......mach dir keine sorgen.lg satu (ab morgen bin ich in der 12 woche!!!)

Re: wo ist mein bauch hin?

hallöchen;o)
gerade am anfang ist es normal, dass die bauchgrösse schwankt. anfangen 'wirklich' was zu sehe sollte man so in der 16. SSW aber selbst wenn dann noch alles flach ist, muss man sich keine grossen sorgen machen. vielleicht gehörst ja gerade du zu den frauen, die nur ganz spät ein ganz süsses kleines bäuchlein bekommen...;o) bei mir ist das bestimmt wieder wie beim erstenmal: erst kann ich es nicht erwarten, bis man den bauch sieht und wenn er dann 'richtig' wächst, ist es mega-anstrengend und ich freu mich schon drauf, ihn endlich loszuwerden1*g*
LG stefanie

Re: wo ist mein bauch hin?

Ich bin in der 10. SSW und habe auch einen Tag einen Bauch, der anders ist als früher, und am nächsten Tag wieder keinen. Scheint ein unsteter Umstellungsprozess zu sein. Liebe Grüße, Tini

@ tini

hi tini, mir wurde gesagt, dass es auch schlicht und ergreifend blähungen sein könnten. buäh, blähungen...! ich habe meinen blähbauch eingeölt!? naja, könnte aber stimmen, der fa meinte auch, ich hätte viel luft im bauch. und das zwergenkind macht mit seinen derz. vielleicht 5-6 cm bestimmt noch keinen kullerbauch. also abwarten und tee trinken.

Re: wo ist mein bauch hin?

Mach dir mal keine Sorgen. Ich habe noch nie gehört, dass man aufgrund eines schwindenen Bauches von einem Tag auf den anderen davon ausgehen kann, dass mit der SS etwas nicht stimmt. Bei meiner FG war es eher anders, war nach der AS runder als vorher! ;-) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen