Suchen Menü

wo ist eigentlich moona?

seh ich zur Zeit schlecht, oder is sie echt nicht da? Oder hat sie sich offiziell abgemeldet? :-)
anabel
Bisherige Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt... o.T.

Re: wo ist eigentlich moona?

hi
ich habe sie grad glaub in der Hebammen sprechstunde gesehen... oder in irgendeinem Forum. Aber ich glaub das war schpn bei der Hebamme...
LG Rbeecca 30ssw

lies mal...

http://www.9monate.de/Q-3837230.html

Re: Hiiiiiiiieeeeeeeeer!!!*meld*

hallo!!!
konnte leider nicht in mein geliebtes forum kommen da mein zugang gestreikt hat!
gibt es schon viele neue forum-babys???
ich persönlich hoffe auf baldige entbindung obwohl ich ja auch nur noch 26 tage habe!!!
wie gehts euch so???
GGGLG moona

Re: Hiiiiiiiieeeeeeeeer!!!*meld*

hey moona, das schaffst du doch noch locker! schliesslich haste ja schon zwei kinder, bist doch nen profi!:-) nee, im ernst... die 26 tage werden sicher schnell vergehen und vielleicht kommt es ja auch ein paar tage früher!?
ich hab noch 66 tage und heute ist, glaub ich, der erste tag seit bestimmt zwei wochen, an dem ich mal nicht am dauerschwitzen bin... nutze ich gleich das wetter und mach mal wieder klar schiff hier in der bude!:-)
bis denne... die nina! (31.ssw)

Re: Hiiiiiiiieeeeeeeeer!!!*meld*

*lol*
profi???na hoffen wir das mal!
von bekannten hör ich immer:"na,das is das dritte....beim vieretn schwingst du dich aufs bett und der doc steht dann nur noch mit nem käscher daneben!"
hihi...wenns so mal wär...aber pressen ist mir dann doch lieber!!!
eigentlich dachte ich ja das baby früher kommt,aber ich geb die hoffnung nicht auf!die paar tage krieg ich auch noch rum!
und ausserdem gehen wir ja eh fast alle gleich lang!
jetzt regen wir uns auf das wir warten müssen und später schauen wir uns unser pupertierendes kind an und fragen uns wo die jahre geblieben sind!eigentlich sollten wir ja jeden tag echt genießen und ihn uns länger wünschen,damit wir ja nichts versäumen*ggg*
übernimm dich nicht beim putzen denn du wolltest doch die frische brise genießen und dich nicht gleich wieder zum bringen!
bis denn erstmal....
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen