Suchen Menü

wo ist eigentlich 200fenster-tini???

hab ich da was verpasst???
ot, lg deborah die immer neugieriger wird, sind wohl die hormone *g*
Bisherige Antworten

die is doch da... bissi weiter unten oT

Naja, die lebt halt nicht nur online...

Hallo Deborah, naja, ich schreibe halt nur, wenn ich meine, was zu sagen zu haben. Und über manche Fragen denke ich länger nach, bevor ich was schreibe (z.B. zum Millionengewinn, der geht mir jetzt schon durch den Kopf). In den letzten Tagen saß ich zwar sehr viel am Schreibtisch, aber ich habe hart gearbeitet, weil Anfang Dezember mal wieder ein Seminar ansteht, das ich halten muss. Und ansonsten: Stillen, abpumpen, Kind beruhigen, mit Kind Krankengymnastik machen, mit Kind spielen. Und dann gibt es noch einen Mann und einen Haushalt. Ach ja, und gestern abend war ich im Symphoniekonzert, zum ersten Mal abends zum reinen Vergnügen weggewesen - und meinen Mann auf der Bühne bewundert, war das schön! LG Tini

Re: Naja, die lebt halt nicht nur online...

Oh ja, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir bei unserer Show auch so, endlich mal ohne Kinder und Mann alleine weggehen, und meine Mädels bewundern. Und ich hätte auch soooo gerne mit auf der Bühne gestanden, aber dann hätte ich gerne meinen Mann zum bewundert werden dabeigehabt.
LG, Mona, mit Bühnenfoto im Profil ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen