Suchen Menü

wo ist denn die Anabel? hat sie ihr Geheimnis? o.T

Bisherige Antworten

hieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr...............

Nix is mit Geheimnis... mir isses nur zu warm, und bevor ich ständig rumjammere hab ich mich a bissi zurückgehalten *schnaufschwitz*
Ich glaub, mein Baby wird den Teufel tun und bei DER Hitze kommen.... war heute schon LEICHT depri (man beachte das Wort leicht *gg*), aber jetzt gehts wieder... ein Glück dass meine Männer um mich sind.
Hab doch tatsächlich heut wieder ne Einladung ins Freibad gekriegt.... *nachdenkKopfschüttelgrübel*
LG
anabel ET-2 oder so

Re: hieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr...............

Liebe Anabel, ich vermute nun auch, dass mein selbst errechneter Termin nach ES, nämlich der 5.8. der richtige ist. Ohh, ins Freibad hätte ich heute auch nicht gehen können. Laufe wie ein 80jährige. Sehr krum und muss mich überall festhalten und hochziehen. Könnte ständig heulen, weil alles so schwer und heiß ist. Vielleicht soll man erst richtig depri sein, damit man genug Power für die Geburt hat. BIs vor kurzem war ich ja noch so coooool und habe mich einfach nur gefreut auf die Geburt. Nun sehne ich sie wie nix anderes herbei und verfluche jede Wehe, die ausbleibt. Momentan habe ich tierische Schmerzen und kann nicht schlafen. Die Wehen sind seit 16:00 im 3min Abstand. Manchmal bleiben sie dann wieder aus und beginnen nach 15min wieder. Mir tut alles weh, was irgendwie zum Bauch gehört. Ach mensch, hoffentlich wollen die mich 10:00 im KH behalten, dann ist nämlich mein nächster CTG-Termin fällig. GGGGLLGG von Jac ET+1 oder ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen