Suchen Menü

wo bekomme ich DIESES Spielzeug?!?

Hallo liebe Mitmamis! Vielleicht erinnert sich die eine oder andere von euch an das in Folge beschriebene Spielzeug und kann mir helfen (zb. Erzeuger, Marke??): es gab mal ein Häuschen mit mehreren Türen und dazupassenden Schlüsseln. Ich hab keine Ahnung, bilde mir aber ein, dass man auch was in das Häuschen reinschmeissen konnte. Oskar liebt Schlösser und Schlüsseln und ich würde ihm das gerne für Weihnachten besorgen (oder seinem Onkel sagen...aber...soll sich der doch den Kopf zerbrechen wie das Ding heißt *gg* - nein, Spaß). Also...eure Hilfe ist mal wieder gefragt! Lieben Dank, Grüße aus Ö - Uschi
Bisherige Antworten

Re: wo bekomme ich DIESES Spielzeug?!?

mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=-Vok5kh-9gMf5Qn5TptB7kl0KMdfMv_vwLE=?ProductSKU=de_DE-1002273&ziel=toynav
wäwäwä davor.
Meinst du das.Das haben wir auch leider fehlen einige Teile und ein Schlüssel

Re: wo bekomme ich DIESES Spielzeug?!?

ist das wirklich so ein langer text...das kommt mir etwas komisch vor. Kannst du mir sagen von wem es ist? LG Uschi

habs schon!!!! Ja, so etwas meine ich! THX!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen