Suchen Menü

wirre träume!

hallo ihr lieben!
ich träume im moment (seit wochen!!) nur wirres zeug und unheimlich real. immer wenn ich aufwache, kann ich mich sehr gut an die träume erinnern..wirkich dubios! und eigentlich habe ich keine lust mehr auf diese träume...
geht euch das auch so?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: wirre träume!

Hallo Micha...
Das kenn ich nur zu gut, ich träume auch nur noch Mist, z.B.
von Verwandten die sterben oder das mein Sohn ins Wasser fällt. Diese träume machen mir manchmal wirklich Angst.
Aber das soll sehr normal sein, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch fast nur wirres zeug geträumt.
LG Steffifo

Re: wirre träume!

Hallo Micha
Hör mir bloss auf mit wirren Träumen...*g*. Seit Wochen kämpfe ich mich nachts aus Traumphantasien in die Wirklichkeit zurück und bin immer ganz erleichtert, dass diese unheimlich realen Träumereien nicht Wirklichkeit sind. Nur das Einschlafen danach bereitet mir echte Mühe.
Ich wäre ebenfalls kein bisschen enttäuscht, wenn diese Träume wegbleiben würden. Na ja, die Hormone...warten wir mal ab, dass bessert sich hoffentlich!
LG Liv

Nicht nur wirr...

...sind sie bei mir, sondern auch ziemlich versaut *ähm-mh* Jetzt hat es auch etwas nachgelassen, aber in den ersten Wochen... Ich hätte Eintritt verlangen sollen *lach*
Ich muss aber gestehen, ich bin eigentlich auch ohne Schwangerschaft eine intensive Träumerin - deswegen ziemlich daran gewöhnt. GLG, Kassy (12+5)

Re: Nicht nur wirr...

Puh super, da bin ich nicht allein. Dachte schon das wäre unnormal. Träume den schlimmsten Quatsch ohne Hand und Fuß. Ich träume zum Beispiel das Außerirdische kommen um mich abzuholen, wache dann aber immer auf bevor was passiert. Auch von meinem Mann seine Ex perle hab ich geträumt so was komisches. Wir lachen uns jeden Morgen kaputt.
Puhh mir ist so schlecht. Gehe glaub ich schlafen. Gute Nacht an Alle.
LG SANDY

Re: wirre träume!

Hallo micha, geht mir ganz genauso. Bin immer total gerädert, wenn ich wieder aufwache. Ich habe so das Gefühl, daß mein Unterbewusstsein aufräumt. Sachen, die schon seit ewigen Zeiten her sind, werden jetzt plötzlich nochmal verarbeitet. Meistens leider nicht schöne Sachen. Irgendwie merkwürdig. Habe auch manchmal so komisch versaute Sachen geträumt. Hoffe immer, dass ich im Schlaf nicht spreche, sonst denkt mein Mann nachher noch ich hätte sie plötzlich nicht mehr alle ;-)) viele grüsse und lasst Euch von den Träumen nicht unterkriegen... mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen