Suchen Menü

wir waren heute morgen beim doc

guten morgen alle zusammen,
endlich durfte ich wieder zum doc und mir die bestätigung geben lassen, dass alles ok ist. das erste mal us auf´m bauch. man war das schön. 5,8 cm ssl und man konnte allles sooo deutlich sehen, finger, wirbelsäule, rippen, etc. nackenfalte 1 cm. es hat sich richtig gereckt, so als ob wir es geweckt hätten :-))
jetzt geht´s mir richtig gut. mit dem kleinen alles ok, die übelkeit wird auch immer weniger und der bauch wird immer dicker. ja, jetzt fühle ich mich so langsam wirklich richtig schwanger :-))
wünsche euch allen noch einen schönen tag,
snowy 12+1
Bisherige Antworten

Re: wir waren heute morgen beim doc

Hallo Snowy Kleine Korrektur: ich nehme an, du meinst die Nackenfalte sei 1 mm oder? LG Susanne 12+2

püppi - nackenfalte 1 Mm, ja? ;o) o. T.

Re: wir waren heute morgen beim doc

Hallo!
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Ich darf heute Abend zum Doc. und bin schon etwas aufgeregt...
GLG Zazu, 12+0

Re: wir waren heute morgen beim doc

Ich war heute auch beim Arzt und konnte meinen "Motti" gut sehen. Es hat sich ständig bewegt aber nicht so wie der Arzt es gerne hätte. Er wollte Nackenfalte messen. Nach 8 für mich herrlichen Minuten hat es endlich geschafft. Es waren 0,6mm. Ich bin überglücklich :-)))

Re: wir waren heute morgen beim doc

hi
es freut mich ganz dolle für euch!! Supi! Ich muß um 14.45 wegen der nicht besser werdenden Übelkeit und Bauchschmerzen hin.. Hab auch Bammel...
Aber es freut mich echt das bei euch alles ok ist!
LG Rebecca 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen