Suchen Menü

wir waren dort

hallo und noch lieben dank euch dreien für eure antworten.
bin gleich nach nataschas posting losgestiefelt, hatte bereits ein päckchen vorbereitet mit einem strampler welcher liam geschenkt wurde, aber noch nie getragen war. hatte june mitgenommen, da sie und die tochter der mama sich schon von der pause her kennen. wir sind dann noch zum tante emma laden um den geschwisterkindern ne kleinigkeit (kinder ostervielfalt) zu besorgen, da die ja nicht benachteiligt werden sollten :o)).
ich hatte sooo ein mulmiges gefühl als ich den klingelknopf drückte, tat es aber dennoch und ein mann meinte er käme runter. kurz drauf kam durchs parlophone eine stimme wo meinte, ich solle doch raufkommen.
wir also hoch. der mann, ihr mann, meinte sie sei nicht da, ob ich mich setzen wolle und bot mir kaffee an. ich lehnte dankend ab, wollte keine umstände bereiten, und er meinte nur, er wäre froh, dass überhaupt mal jemand kommt :o/
die mami war nicht da, wollte aber bald kommen und so verteilte ich die schoki schon mal an die mäuse. haben diese äuglein gestrahlt :o))
kurze zeit später kam die mami dann, die kinder (ihre 2 grossen und june) spielten so schön und wir konnten uns unterhalten. es war richtig schön und zu guter letzt drückt sie mir ihren neugeborenen in den arm mit den worten "du weisst ja wie das geht" :o))
die mädels haben sich für morgen aufm spieli verabredet und ich habe nichts dagegen mich öfters zum kennenlernen mit der mami zu treffen. lieber eine ehrliche bekanntschaft/freundschaft als dieses schicki-micki-vorzeige-getue.
beim abschied nun, drückte die mami june einen kleinen hund (stofftier) in die hand. meine tochter liebt hunde über alles und war natürlich verkauft.
grad eben hat sie geweint, weil sie wieder zu ihrer freundin möchte, oder dass sie zu uns kommt.
ach, mir gehts einfach viel besser jetzt
lg, deborah
ps. die verhältnisse dort sind gar nicht so schlimm, man sollte halt doch erst noch richtig lernen seine urteile nicht an äusserlichkeiten festzulegen *schäm*
Bisherige Antworten

Re: wir waren dort

Liebe Debbie,
das hast du aber richtig gemacht!
Ich denke auch immer, den Kindern ist es doch wurscht aus welchem Hause ihre Freunde kommen, Hauptsache, die sind o.K.. Kinder sehen eben mit dem Herzen gut und die machen es uns vor und richtig.
Liebe Grüsse
Patricia, die ihren Kindern und sich selbst alle Freunde gönnt, egal woher und egal, wie sie rumlaufen

Das freut mich aber jetzt

Hallo Debbi,
mensch das ist doch eine schöne Nachricht!. Die Kinder freuen sich und kommen miteinander aus..und das ist die Hauptsache. Und das der Mann so nett war ist doch eine tolle Sache!
LG von Natascha, die es so schön findet wenn man so "überrascht" wird :-)

genau das meint ich:O)))

mit meinem Posting..nie urteilen,erst kennenlernen...ich finde es SAUgut,was du gemacht hast.Ich steh auch nicht auf Schickimickigetue und mag lieber ehrliche Menschen...ggglg feechen

Re: wir waren dort

Hey, das klingt ja toll!!!
Gratuliere zu deinem "Mut"!!!
Vielleicht wird daraus ja noch ne wunderbare Freundschaft?!
Lieben Gruss
Karin

Re: wir waren dort

Hallo Deborah,
schön, dass du die Mama besucht hast :) . Das liest sich so schön - da wirds einem echt warm ums Herz :) .
Liebe Grüße
Katrin

super!!! siehe mein post weiter unten! LG :-)))

wie schön! das finde ich sehr anständig von euch!

die hat sich bestimmt total gefreut. ichwär auch froh, wenn
mich jemand besuchen käme, nichtmal meine mutter kommt
vorbei :/
LG DIana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen