wir waren dort
bin gleich nach nataschas posting losgestiefelt, hatte bereits ein päckchen vorbereitet mit einem strampler welcher liam geschenkt wurde, aber noch nie getragen war. hatte june mitgenommen, da sie und die tochter der mama sich schon von der pause her kennen. wir sind dann noch zum tante emma laden um den geschwisterkindern ne kleinigkeit (kinder ostervielfalt) zu besorgen, da die ja nicht benachteiligt werden sollten :o)).
ich hatte sooo ein mulmiges gefühl als ich den klingelknopf drückte, tat es aber dennoch und ein mann meinte er käme runter. kurz drauf kam durchs parlophone eine stimme wo meinte, ich solle doch raufkommen.
wir also hoch. der mann, ihr mann, meinte sie sei nicht da, ob ich mich setzen wolle und bot mir kaffee an. ich lehnte dankend ab, wollte keine umstände bereiten, und er meinte nur, er wäre froh, dass überhaupt mal jemand kommt :o/
die mami war nicht da, wollte aber bald kommen und so verteilte ich die schoki schon mal an die mäuse. haben diese äuglein gestrahlt :o))
kurze zeit später kam die mami dann, die kinder (ihre 2 grossen und june) spielten so schön und wir konnten uns unterhalten. es war richtig schön und zu guter letzt drückt sie mir ihren neugeborenen in den arm mit den worten "du weisst ja wie das geht" :o))
die mädels haben sich für morgen aufm spieli verabredet und ich habe nichts dagegen mich öfters zum kennenlernen mit der mami zu treffen. lieber eine ehrliche bekanntschaft/freundschaft als dieses schicki-micki-vorzeige-getue.
beim abschied nun, drückte die mami june einen kleinen hund (stofftier) in die hand. meine tochter liebt hunde über alles und war natürlich verkauft.
grad eben hat sie geweint, weil sie wieder zu ihrer freundin möchte, oder dass sie zu uns kommt.
ach, mir gehts einfach viel besser jetzt
lg, deborah
ps. die verhältnisse dort sind gar nicht so schlimm, man sollte halt doch erst noch richtig lernen seine urteile nicht an äusserlichkeiten festzulegen *schäm*
Re: wir waren dort
das hast du aber richtig gemacht!
Ich denke auch immer, den Kindern ist es doch wurscht aus welchem Hause ihre Freunde kommen, Hauptsache, die sind o.K.. Kinder sehen eben mit dem Herzen gut und die machen es uns vor und richtig.
Liebe Grüsse
Patricia, die ihren Kindern und sich selbst alle Freunde gönnt, egal woher und egal, wie sie rumlaufen
Das freut mich aber jetzt
mensch das ist doch eine schöne Nachricht!. Die Kinder freuen sich und kommen miteinander aus..und das ist die Hauptsache. Und das der Mann so nett war ist doch eine tolle Sache!
LG von Natascha, die es so schön findet wenn man so "überrascht" wird :-)
genau das meint ich:O)))
Gratuliere zu deinem "Mut"!!!
Vielleicht wird daraus ja noch ne wunderbare Freundschaft?!
Lieben Gruss
Karin
schön, dass du die Mama besucht hast :) . Das liest sich so schön - da wirds einem echt warm ums Herz :) .
Liebe Grüße
Katrin
super!!! siehe mein post weiter unten! LG :-)))
wie schön! das finde ich sehr anständig von euch!
mich jemand besuchen käme, nichtmal meine mutter kommt
vorbei :/
LG DIana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen